Auto (R32) von Deutschland importieren
-
-
darkonaz schrieb:
jaja stimmt schon aberdie 25€/g ist netto!!!!gezahlt wird brutto! also 30€/gramm
276-180=96 gramm zuviel oder zu versteruernde gramm
96x30= 2880€ die zusätzlich zur nova kommen.Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „FALKE DOHC“ ()
-
mahh stimmt.
fehler von mir AB 180 peckst nach.
sorry.
des is aber schon heftig beim R.
da zahlts sich lang nimma aus, sowas rein zu holen. -
huluis schrieb:
Und die Ölpumpe,vielmehr das Überdruckventil der Ölpumpe.Das Ventil bleibt gerne MAL stecken,dann erhöht sich der Öldruck von6,5 bar auf bis zu 9 bar und da die Steuerkettenspanner mit dem Öldruck die Steuerkette spannen,kann ein zu hoher Öldruck die Kette zu sehr spannen.Wieder ein Grund warum sich die Steuerkette auslängt
Sollte der Öldruck das Problem sein, dann muss die Pumpe ebenfalls erneuert werden ... -
N´Abend!
MAL ne blöde frage, habt ihr alle im Lotto gewonnen, oder gibts die R32 ganzjährig im Schlussverkauf?
Allein in Vorarlberg, vergleichsmäßig zu anderen Bundesländern, nahezu ein kaff, im wahrsten sinne des wortes, sind in den letzten Wochen wieder 2 !!! R32 aufgetaucht, und grad gestern wieder einen gesehn, neben mir an der Ampel, 4 Türken drinnen gehockt, hatte wohl nur einer den Führerscheinbin mit dem (bitte nicht hauen) Opel Astra GTC von meinem bruder dranngestanden, der Kollege von nebenan meinte, er müsse den Hakan raushängen lassen, hab dann kurz MAL des schöne Pop Off zischen lassen, dann war ganz schnell ruhe:D
Nee im ernst, würd mich MAL interessierne, wo die jungen leute alle soviel geld hernehmen, ich bin schon kräftig für 10 Blatt am sparen, aber solch ein Wagen kostet ja deutlich mehr, und ich muss echt auf vieles verzichten, um über die runden zu kommen, und gleichzeitig noch geld aufs hohe bretterl zu legen.
lasst es mich wissen, wenn es nen geheim tipp gibt.
Mein damaliger lehrer meinte MAL, wenn jedes über die bank finanzierte Auto ein rotes Pickerl hinten drauf hätte, würd man auf den straßen nur rote picerl sehen -
-
@Richi Ein Auto über die Bank zu finanzieren kommt für mich persönlich nicht in Frage (es sei denn man bekommt einen Kredit mit derart geringem Zinssatz, dass man den Betrag für das Auto anderswo als Spareinlage höher verzinst bekommt - was ja sehr selten der Fall ist) Für mich gilt noch immer: Bares ist wahres - aber wer es anders lieber hat, der möge es so tun
-
turbo-powered schrieb:
@Richi Ein Auto über die Bank zu finanzieren kommt für mich persönlich nicht in Frage (es sei denn man bekommt einen Kredit mit derart geringem Zinssatz, dass man den Betrag für das Auto anderswo als Spareinlage höher verzinst bekommt - was ja sehr selten der Fall ist) Für mich gilt noch immer: Bares ist wahres - aber wer es anders lieber hat, der möge es so tun
Ja aber wie viele Autos glaubst sind hier im Forum entweder durch die Bank finanziert oder laufen auf Leasing!
Genug, schau dir MAL die ganzen Jugen Leute auf dem Teichtreffen an!!!
Oder die ganze Eos mit Maybachfelgen und Passt's geschweige den von den Audi A8!!
Hier im Forum werden auch einige Autos finanziert sein!! -
turbo-powered schrieb:
@Richi Ein Auto über die Bank zu finanzieren kommt für mich persönlichnicht in Frage
-
@ FALKE DOHC
die strafsteuer wird netto gerechnet. ich habe 25€ pro gramm bezahlt beim finanzamt, kA wie ihr auf 30€ kommt und der r32 hat die höchstprozente in der liste und das sind 16% und nicht 17!! meines wissens iss halt a so.
mfg
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0