1200 hab ich einmal genommen und wurde von meinen ehemailgen ausbilder als ein "hirnloses individium" genannt ! war ganz lustig *gg* Aufjedenfall hat er gesagt 1200 macht der lack nicht zu blablablablabla!!
Naja werd ich MAL probieren und MAL schaun was für ein ergebnis rauskommt
Mfg
Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt!
hihi... jeder das seine. gottseidank arbeitet jeder lackierer anders!!!
2000er nimm ich wenn ich aufpoliere danach. =)
für matt schleifen reicht bei dunklen farben 600er und bei silber zb. 800er...
was passiert mit steinschlägen bei dir? oder gibts keine???
aber wie schon gesagt:
!!!Gott sei dank arbeitet jeder Lackierer anders!!!
hihi sonnst hätt ich keine arbeit. =) für die dies verstehen. =)
Lg, kevin
Der, der edel Tuned
und wie sollte ich es jetzt machen?
Wie der obere herr schon sagte jeder lackierer machts anders !!also ich machs immer mit 2000er das ich dann mit sicherheit net durchschleif bis aufs blanke blech (keine sorge lack blättert sicher net AB * ) ! steinschläge ausschleifen net vergessen
MFG
*anspielung fürs :
hihi sonnst hätt ich keine arbeit. =) für die dies verstehen. =)
wie willst du denn steinschläge ausschleifen?
jeden einzeln wegschleifen? dann sieht die haube aber aus wie eine skibuckelpiste...
wenn du viele steinschläge hast, am bessten motorhaube kommplett runterschleifen bis auf die erste phosphat schicht...
dann nachschliefen mit 400er nass.
grundierfüller drauf.
mit einem anders farbigen spray drübernebeln.
mit 800er nass schleifen evt. mit handglotz bis alle unebenheiten weg sind, dann müsste auch der anders farbige spray weg sein.
abdecken
lackieren
hast du überhaupt eine ahnung wie man richtig abdeckt? ich ahb schon MAL gesehen der hat einfach die bänder auf den kanten der haube geklebt, udn wunderte sich warum das nach dem lackieren sch*** aussah.
Lg, kevin
Der, der edel Tuned
ja denke schon dass ich das mit dem abdecken zusammenbringe!
SO ich habs satt ! Weiß ich wie die motorhaube aussieht ? hab ichs sie jemals gesehn ? Villeicht hat die motorhaube keine steinschläge oder vl nur einen ? Wenn man 2 -4 steinschläge ausschleift wirds net gleich ausschaun wie aufm mond -.- !!
Jedes wort wird 2000xmal umgedreht .... Gibts ja net !
reg dich nciht auf, ich find das eher lustig wie andere arbeiten.
selbst wenn du einen steinschlag ausschleifst hast du eine "grube" ja kalr du nimmst ja an der einen stelle material weg.somit gehts nach unten. =)
mach einfach wie du denkst. oder lass es machen. =)
Lg, kevin
Der, der edel Tuned
wo ich material wegnehme grundier und füller ich drüber logischerweise ! Erwähnt hab ichs nicht weiter oben weil ich davon ausgehe das die meisten menschen logisch denken !
Ein hit wer wenn leute schon fragen punkto teile lackieren das sie fotos reinstellen oder bzw die beschreibung der beschädigten motorhaube genau ins kleinste detail beschreiben , da würd net jeder thread 2 seiten lang werden sondern nur ein bis zwei antworten höchstens !!
Mfg
naja, aber wenn er fragt ob er nach dem spachteln überhaupt grundieren-füllern muss, musst das schon dazuschreiben! =)