Golf 1 komplett clean
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Find ich total häßlich! Schau in meiner Galerie der Blaue! Hab MAL einen gehabt, alle Leisten weg und so, total
!(hab ein paar Teile davon gebraucht) Bitte keinen 1-er Golf mehr verschandeln. Es gibt eh schon so wenige Gute!!
mfg -
spidermann7777lpfi schrieb:
Bitte keinen 1-er Golf mehr verschandeln. Es gibt eh schon so wenige Gute!!
genau so is es !Das einzige was ich machen würde an deiner stelle is einfach eine zweite heckklappe besorgen und die cleanen und den rest einfach lassen wie es ist!!! MfgFehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt! -
naja hab mir gedacht weils eh nur ein 50 psiger is das ich den MAL sozusagen als "versuch" nehmen kann...die regenrinne hab ich nämlich schon weggeschnitten, und des gefällt mir schon ziemlich gut..naja...*verwirrtbin*
-
-
ja des schon..oba an GTI zb würd i niemals verschandeln...hab nur gedacht weil der 1ser von haus aus schön rund is das es clean gut ausschaut..beim 3er schauts ja hammermäßig aus..
-
Was der 1-er hat eine runde Karosserieform! ???? Das meinst du aber nicht ernst! ???
-
-
ich sehs so beim 1er golf egal obs a GTI oder 50,70, ps alle sind von der kanten führung wunderschöne autos eigentlich der schönste von allen golf ! und der wert steigert sich noch bei den autos also find ichs schade wenn man zu viel verändert und es leider nicht mehr in originalen zustand bauen kann !Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt!
-
GTI-Ralle schrieb:
ja des schon..oba an GTI zb würd i niemals verschandeln...hab nur gedacht weil der 1ser von haus aus schön rund is das es clean gut ausschaut..beim 3er schauts ja hammermäßig aus..
Mach einfach was DIR gefällt, ist ja Dein Auto!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0