Fa. Fosab

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hi!

Also ich denke MAL da es hier keinen Shop Feedback gibt, poste ich es hier, für alle die MAL ne gescheite und kompetente Firma zum bestellen brauchen, den diese Firma hat das Lob verdient, sowas findet man heutzutage nichtmehr häufig.

Habe mir gebrauchte Toora Felgen gekauft, welche schon ein etwas älteres Baujahr sind, ohne Gutachten. Mir wurde gesagt ein ein Gutachter wird mir schon eins auftreiben fürs bissl was bares. Nun da ich mir die unnötige Geldausgabe sparen wollte, hab ich hier im Forum ein bissl recherchiert und mir wurde die Firma Fosab empfohlen, welche mir das Gutachten besorgen könnte, da diese anscheinend die Generalvertretung in Österreich über Toora (welche anscheind eh schon im Konkurs ist) felgen hat.

Prompt Kontakt aufgenommen, nette kompetente Betreuung (war im Kontakt mit Herrn Aichbauer), super Service, nach 3 Tagen (Postweg) hatte ich das Gutachten in meinen Händen. Danach draufgekommen das mir ein Zentrierring fehlt, ebenfalls kein Problem!

Ich möchte hier keine Werbung für diese Firma machen sondern jediglich ein Feedback abgeben, da es heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist, so ein Service geboten zu bekommen ;)

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DerSilberne4er“ ()

Kann den vorigen Kommentaren nur beipflichten!

Super Service, kompetente Leute und ein breites, vernünftiges Sortiment.

Der Patrick, einer der Verkäufer, ist eh hier registriert.

Und s'Bier in Essen auf da Motorshow is a immer lecker!
      Insider, wissen was ich meine ;)

lg luki