Golf 1,2,3,4,5 oder 6 ?
-
-
-
-
1er GTI ganz klar in marsrot
-
-
-
Ich würde sagen bei VW habens diese Entscheidung schon getroffen deshalb habens jedem Modell eine Nummer verpasst und das passt meiner Meinung nach. Golf1, am schönsten Golf2 am zweit schönsten und danach wurde es mehr oder weniger nicht mehr schöner.
Der Golf 6 ist meiner Meinung überflüssig, erstens war der 5er noch ned lang am Markt und ausschauen tut er a ned viel anders und so machens den Golf noch mehr zum Massenprodukt dass er irgendwie uninteressant wird. -
Also ich muss ganz ehrlich sagen es ist jeder golf irgendwo interresant und auf seine eigene weise schön! je älter desto besser in original!
1er is ja cult, ein um und auf original zu sein, genauso der 2er, 3er wird ja auch schon schwerer einen schönen sauberen unverbastelten zu finden!
1er und 2er sind bei mir natürlich an erster stelle! erstklassige autos die es zu was gebracht haben! Schade bei deim voting das man sich für einen entscheiden muss! *gg* -
Natürlich der 1er, Schwalbenschwanzmodelle, als Caribie oder ein GTI am besten in Kupferbraunmet. oder Heliosblaumet.Tuning & Performance
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0