golf 1 cabrio
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jep würde ich auch empfehlen...
bau auf 1.8t um... oder auf g60 beide sind einzutragen
vr6 ist viel zu schwer für das kleine auto... -
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muss dein beiden anderen zustimmen, besseres potenzial hat auf alle fälle der 1,8er und du bekommst einen original umbausatz für das auto und somit auch kein problem beim tüv!
Vr hast das problem keine halter passen! der motor ist ziemlich groß! somit ist auch der rahmen zu schmal!
als nächstes kommt die einbaulage und das gewicht des motors, der nachteil er ist sehr kopflastig, das Heck zu leicht und schlechte performance beim kurven fahren!
die einbaulage ist beim Golf 3 so das der motor nach vorne genau über der achse liegt! im 1er oder 2er liegen meist die motoren nach hinten somit der schwerpunkt auch über der vorderachse! beim 1er stark das problem die achse weit hinten und die lage des motors nach vorne und somit ungünstig! beim 2er geht es, hast aber dasselbe problem mit dem gewicht, kannst aber über ein gutes fahrwerk und umbau der achsen sehr gut kombensieren!
beim 1er natürlich alles erschwert mit dem motor und bei cabrio sowieso der eingriff der rahmenkonstruktion!
ist die frage ob sich dann der aufwand lohnt und man dann nicht enttäuscht ist nach der vielen arbeit!
mitn tüv hast dann sowieso probleme wegen der halter, rahmen usw.! -
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