freakcars -> Vorsicht bei dem Verkäufer

Vl ist er ja so ne Art "Vermittler" und deswegen steht der Name des Vorbesitzers im Kaufvertrag. Hab ich auch schon erlebt... Was mich immer stutzig macht, sind meist die orig. VR6 mit Serviceheft und soo "wenig" Laufleistung... :gruebel:
    WARNING
    this vehicle equipped with supercharger!
    due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
    all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RS G60“ ()

Stimmt, richtige Angaben müssen schon gemacht werden.

Was 'leeres Wasser' sein soll weiß ich allerdings nicht*g*

Ich hatte mir vor längerer Zeit auch einen VR bei ihm angeschaut. Meinte das alles ok ist, nur ein kleiner Rostfleck bei der Wagenheberaufnahme.

Tja, aus dem einen kleinen Rostfleck wurden dann 5 Handtellergroße Löcher, wie halt typisch genau bei den Gummistoppeln.

Er meinte dann das er das Auto verwechselt hat, weil am Vortag sei er damit auf der Hebebühne gewesen und da waren keine Löcher....sein Mechaniker hätte wohl seiner Aussage nach das falsche Auto zur Besichtigung in die Garage gestellt....

Tja, Moral von der Geschichte: 160km umsonst zur Besichtigung gefahren aber das Auto natürlich nicht gekauft....

Lg Alex

PS.: der Wechsel des Usernamens kommt auch nicht von sonstwoher, nachdem es ja auch hier auf der Page schon desöfteren geschrieben wurde das er da mit ein paar anderen zusammen sein Ding dreht...
    facebook.com/ZTurboZwettl

TurboladerService- Reparaturen/Austausch/Neuteile/Upgrades
    also isler...mach MAL halblang....

erstens.....war der vr6 den du von mir gekauft hast schon verkauft...und du hast mir eine sms geschrieben und den preis selber in höche getrieben....

also so schlecht scheint mei auto nicht zu sein...als 1 besitz mit 170tkm um 2600.- euro.....oder???

zweitens.... als du dir das auto angesehen hast und wir den KV gemacht haben ( der übrigens schon vom vorbesitzer unterschrieben war...somit habe ich nix gefälscht...... ) habe ich dir gesagt, du sollst noch eine stunde warten und ich hole den prüfbericht (der noch beim vorkäufer war) und gebe ihn dir gleich mit......du hast gesagt, es ist schon sehr spät und ich soll ihn dir nach schicken.....dieses habe ich einmal gemacht und dabei deine falsche adresse angegeben....der brief kam zurück....

ich habe ihn letzte woche freitag wieder abgeschickt und ich kann mir nicht vorstellen, dass du den brief immer noch nicht hast....

ich habe dir außerdem angeboten 150.- plus die 60.- mit zu schicken...damit du dir ein neue spickerl machen kannst.....

so und nun zu dem wasser im ausgleichsbehälter...das auto stand die ganze zeit in einer warmen garage.....somit habe ich es leide rnicht für nöig gefunden nach zu sehen ob genubg frost schutz mittel drinnen ist....aber du als käufer...der mit dem auto nach salzburg fährt und es nicht der mühe wert findet, vor abfahrt das auto zu kontrolieren..kannst dann nicht sagen, das ich schuld daran bin, dass "nur" wasser im ausgleichsbehälter ist!!

ich habe dir diesen s......prüfbericht geschickt..wieso er noch immer nicht bei dir ist..ist mir unklar....

aber ganz einfach.....wenn du möchtest hole ich mein auto zurück..und wir wandeln der KV einfach um.....

aber bitte erzähl keinen blödsinn und versuch mich nicht als betrüger hinzustellen..sonst zeig ich dich wegen rufschädigung an.....

bleib bei der sache und denk dir bitte nichts aus.....
    Achso deswegen fahren alle die ihr auto nur im Sommer angemeldet haben nur mit Wasser statt mit einer Kühlmittelfrostschutzmischung*g*....

Weil wenns dann nach Deiner Aussage ginge, müßte sich jeder der von Dir ein Auto kaufen will, das Fahrzeug mit dem Anhänge holen und in der Werkstatt durchchecken lassen damit ja nix sein kann....

Wer hat schon einen Frostschutzprüfer mit beim Autokauf...

Womit die nächste Frage wäre: Warum wurde ein Nachfüllen überhaupt nötig?

Nichtsdestotrotz muß ich auch dazu sagen, das ich Dich damals als sympathischen Kerl kennengelernt hab.:)

Lg Alex
    facebook.com/ZTurboZwettl

TurboladerService- Reparaturen/Austausch/Neuteile/Upgrades

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „majesty78“ ()

majesty78 schrieb:

Achso deswegen fahren alle die ihr auto nur im Sommer angemeldet haben nur mit Wasser statt mit einer Kühlmittelfrostschutzmischung*g*....

Ich glaube das ist Sache der beiden!!!
    Am besten die klären das persönlich bzw. per pn, weil hier mischen sich schon wieder zuviele "Experten" ein!!!!

mfg

Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!
    dazu kann ich nichts sagen..warum "nur" wasser drinnen war....das auto stand nicht im freiem und um ehrlich zu sein, habe ich gar nicht darab gedacht...

jedoch wenn ich ein auto kaufe und weiß das es draußen stehen wird (und das noch im winter bei minus graden) kontroliere ich das natürlich schon....und warum er es nicht kontroliert hat...kann ich nicht sagen.....aber wie schon erwähnt....meines erachtens nach habe ich nichts falsches gemacht...und der prüfbericht ist vorhanden und sicher auf dem weg zu ihm,...
    1. Die Post braucht sicher kein ganzen monat (31 Tage) für einen Brief!

2. ist es logisch da ein Frostschutzmittel im Kühlerwasser drinnen ist (wird ja gemacht beim Service) und das hast du ja auch neu gemacht und alles gwechselt hast du zu mir gesagt.

3. Betrüger hin oder her, warum schreibst du nicht deinen EIGENEN NAMEN ADRESSE auf den Kaufbericht, und einen Prüfbericht wird es wahrscheinlich gar nicht geben sonst würde er scho längst bei mir angekommen sein oder retour geschickt!

Für deinen Blödsinn zahle ich nicht nochmals drauf!

Und Auto abholen nein zu spät dafür hab ich schon einiges neu gemacht, der Vorschlag kommt zu spät.

Mfg
    Cult Garage

:love: :D 8o
    ich kann meinen namen auf dem KV nicht hin schreiben, weil er dann erst recht gefälscht wäre...ich hab das auto ja nicht auf mich angemeldet gehbat.....

aber egal....solltest du den prüfbericht nicht bekommen....komme ich für das pickelr auf...wo liegt dein problem....

es ist ja nicht so, dass ich auf stur schalte....ic biete dir eh an das pickelr neu machen zu lassen....weil es mir schon zu blöd ist wegen diesem prüfbericht mit dir herum zu streiten...die 150-200 euro tun mir nicht weh...

hauptsache die sache klärt sich und du gibts a ruh...ganz einfach....

was ist dein problem...