freakcars -> Vorsicht bei dem Verkäufer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    freakcars -> Vorsicht bei dem Verkäufer

    :vorsicht: Hallo Leute, habe schlechte Erfahrung gemacht mit diesen Verkäufer (Mario)

    Möchte euch WARNEN vor diesen Betrüger.

    Dieser Vorfall wurde heute (1 Monat hatte er Zeit) meinen Rechtsschutz bzw. meinen Anwalt übergeben und Gerichtlich angezeigt. :deal:

    MFG Evren Isler
    Cult Garage

    :love: :D 8o
    Ja er ist ein Hobbyverkäufer oder keine ahnung wie er sich selbst nennt. PROFIL VERKÄUFER ???

    Aber mit mir kann er sich nicht spielen :nono: , dafür hab ich genug nahverwandte bei der Polizei und 2 Gute Rechtsanwälte.

    VR6 HGP TURBO denn er Verkaufen will ist sicher auch einiges nicht Ordnung, wer ihn Kaufen will, guten Tipp Vorher Überprüfen lassen bei einer VW & AUDI Werkstatt oder ÖAMTC. :vorsicht:
    Cult Garage

    :love: :D 8o
    Verkäufer war sehr freundlich anfangs und nett Fahrzeug wurde besichtigt und probegefahren, kaufvertrag unterzeichnet, Schlüssel & Typenschein wurde mir übergeben Prüfbericht wird nachgeschickt (steht auch im Kaufvertrag).

    Proplem ist folgendes: Prüfbericht ist bis heute nicht nachgeschickt worden, und nach einen monat sagt er auf einmal es gibt gar kein Prüfbericht? Aber hallo was jetzt :gruebel: und das sagt er mir nach 1 Monat, 1 MONAT hat er mich hinhalten und bittet mir jetzt 150 Euro endschädigung an? Lächerlich :fluch:


    Hutablage, Alufelgen fehlen auch noch und in Kühlerwasser war KEIN Frostschutzmittel darinnen folgen könnt ihr euch denken, Motor ist gott sei dank nichts passiert, dafür wollte er mir auch 60 Euro endschädigung schicken. ( POST kam nie)

    Hätte er es am Anfang sofort erwähnt das e gar keinen Prüfbericht gebe, hätte ich den VR nicht gekauft :grml:
    Cult Garage

    :love: :D 8o
    Sorry, wenn das jetzt etwas OT ist, aber das ist genau das was ich mir immer denke.

    Was glauben die Leute eigentlich generell was alles kostet? Ihr glaubt immer das man für 3000 Euro einen Top 3er VR6 kaufen kann, mit wenig KM, guter Ausstattung, keinen Rost, keine Mängel usw. Ich meine Hallo??? Die Dinger sind mindestens 12 Jahre alt, und dürfen keinen Rost und keine Mängel haben, eh klar : ) Dann wundert ihr euch wenn man auf so einen Verkäufer rein fällt.

    Für einen halbwegs guten Originalen VR6 muss man MAL mindesten 4500 bis 5000 Euro auf den Tisch legen. Nur das glauben die Leute eben nicht, und im nachhinein jammern sie dann.

    Genau das selbe ist es doch wenn man einen hergerichteten VR kauft, sicher sind Preise wie 12.000 für einen Sauger VR utopisch, aber unter 8000 wird man auch kaum einen guten finden. Lieber etwas Rost an der Karosse (den man mit kleinem Aufwand beheben kann) als einen komplett zusammengrittenen. (Motor, Getriebe usw.)



    Aber das muss jeder selber wissen, nur das alte Sprichwort stimmt eben immer wieder:

    "Wer billig kauft, kauf oft teuer"

    Jetzt wieder back to Topic.



    VR-66

    VR-66 schrieb:

    Sorry, wenn das jetzt etwas OT ist, aber das ist genau das was ich mir immer denke.

    Was glauben die Leute eigentlich generell was alles kostet? Ihr glaubt immer das man für 3000 Euro einen Top 3er VR6 kaufen kann, mit wenig KM, guter Ausstattung, keinen Rost, keine Mängel usw. Ich meine Hallo??? Die Dinger sind mindestens 12 Jahre alt, und dürfen keinen Rost und keine Mängel haben, eh klar : ) Dann wundert ihr euch wenn man auf so einen Verkäufer rein fällt.

    Aber das muss jeder selber wissen, nur das alte Sprichwort stimmt eben immer wieder:

    "Wer billig kauft, kauf oft teuer"

    Jetzt wieder back to Topic.

    VR-66


    Billig? Aber hallo darum geht es nicht.

    1. der Vr ist ORIGINAL und der Zustand des VR6 war mir bewusst (Karosserie,lack,bremsen) Wichtig ist mir bei dieser Vr eines gewesen das der Motor ordnungsgemäß ist und auch geht wie ein Vr6 und das ist der Fall gewesen. Wurde alles festgehalten im Kaufbericht.
    Fahrzeug wurde gekauft zum Alltagfahren @ VR-66 .

    Und jeder Fahrzeughalter gibt nicht nur leeres wasser in den ausgleichsbehälter oder sondern Frostschutzmittel, UND es geht darum das ich belogen und betrogen worden MISTER VR-66 und wenns dich nicht ganz auskennst dann können wir gerne per PN weiterschreiben und bevor du etwas Postet :umleitung: DANKE! Kaufvertrag ist auch nicht gültig da er Falschen Namen angeben hat!


    MFG Evren Isler
    Cult Garage

    :love: :D 8o