Xenon im 2er Golf
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
RS G60 schrieb:
Von legal war ja nie die Rede, aber ich fahre seit fast 3 Jahren mit Xenon im 3er rum und hatte nie Probleme mit der Rennleitung, auch nicht beim Pickerl...
Vom Vento war auch nicht die Rede!!! Er wollte wissen ob sie im 2-er blenden und nicht wie sie im Vento leuchten. Also kann nur wer posten der sie im 2-er drinnen hat. mfg -
Ja sie leuchten genauso, da ich sie im 2er auch hatte, ausserdem sind beides Reflektorscheinwerfer... Also, ich weiß wovon ich schreibe...
PS: Im Einkammerscheinwerfer vom 3er ist es auch das gleiche... -
ich weiß ich habs auch im 2-er!!!
mfg
-
Ein Freund von mir hats im Jetta verbaut und da blendet a nix!
is ja schon MAL ählicher wie Vento "Scheinwerfer"
greetz -
rs_2812 schrieb:
Ein Freund von mir hats im Jetta verbaut und da blendet a nix!
is ja schon MAL ählicher wie Vento "Scheinwerfer"
greetz
Naja, Troisi seine und net blenden... naaajaaa... die Scheinwerfer gehören MAL eingestellt... -
-
-
-
ich hasse nur diese ganzen vollschwallos, die sich die xenonkits in die halogenscheinwerfer reinhaun udn dann nix anderes tun als dich blenden, und noch glauben sie sind leiwand
habs damals auch im polo ghabt, aber nur weil wir "linsenscheinwerfer" hatten....
und zum thema legalität: scheinwerferreinigungslange und automatische leuchtweitenregulierung sind pflicht, falls wer legal machen möcht !
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher