3-teilige bbs rs
-
-
Falls du es nicht weißt, 3-teilige Felgen kann man nach beliebigen Breiten zusammenbauen.
Dafür gibt es verschieden breite Schüsseln.
Lg Reini
RK-Tuningcenter.......Tuning vom Feinsten
!!!6.JULI 2013 VW&Audi Treffen in Schwarzau im Schwarzautal!!! -
-
Wenn du ein passendes Gutachten dafür findest bzw. bekommst dann schon.
Lg Reini
-
Für 15" gibt es viele Gutachten.
Nur warum willst 7+9er nehmen.
Schaut doch nicht gut aus.
Würd maximal 8x15 auf den 1er machen.
Lg Reini
-
Clean (wie du in einem anderen Threat schreibst) willst du ihn machen und BBS, das passt ja wieder nicht zusammen ????
-
des mitm cleanen lass ich glaub i...des taugt niemanden so recht...also mach ich ihn afoch mit den kurzen stangen und bbs..
Oba warum würdn de zu einem cleanen auto passn? was isn dann mit dem cleanen VR6 vom Reini? der hats ja auch drauf und des schaut hammermäßig aus...
lgDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GTI-Ralle“ ()
-
ja schon, beim 3er geht so was ja auch. viele runde flächen. da macht es sinn zu cleanen und somit die runde optik zu verstärken.
der einser wurde ja noch am reissbrett mit geodreieck und winkel gezeichnet.
gecleant sieht das zum davonlaufen aus.
außerdem bist da ca 10 jahre zu spät dran.
ein guter einser heut zu tage hat alle originalteile dort wo sie hingehören, trägt schönen lack, ordentlich tiefgang und schöne klassische felgen.
die radläufe würd ich maximal ein bißchen raus versetzen und dann mit der originalkante wieder anschweißen. so dass halt ein wenig mehr luft ist und du keine probleme beim einfedern hast, bei größeren felgen.
maximale breite der felgen: 7,5J ... das sieht am einser schon dezent breit aus und lässt sich ohne gröbere herumwerkereien realisieren.
kommt natürlich immer auf die ET der felge an, aber so als hausnummer ist das ganz ok.
oder wennst wirklich drauf bist, dann machst es wie der holländer:
baust die achse AB, schneidest sie in der mitte auf, nimmst ein par cm raus und schweißt sie weider (natürlich ordentlich versteift) zammen.
die radhäuser vergrößerst ebenfalls nach innen.
und dann baust breite felgen mit ner großen ET dran. dann is er auch breit, fällt aber erst auf den zweiten blick auf.
natürlich würd ich das in österr. zuerst mit dem tüv klären, was die zur achse sagen.
warum immer nach aussen bauen?
viele käfer und bus fahrer verschmälern die vorderachsen, was einach nur geil aussieht, mit schmalen felgen.
lg luki
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0