Welche Felgengrösse kann ich für Golf 4 V6 4 Motion verwenden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Welche Felgengrösse kann ich für Golf 4 V6 4 Motion verwenden

      Hallo an alle VW Heitzer !

      Habe meiner Freundin einen Golf 4 V6 4Motion gekauft und will das Teil natürlich aufmotzen denn ich höre den See schon rufen.
      Gedacht habe ich an 19 zoll Barracuda Tzunamee will aber die radkästen dabei nicht bearbeiten.

      Weiters würde ich gerne einen Sport ESD verbauen (dachte dabei an Bastuck) würde aber auch eine günstigere variante in kauf nehmen.
      Dann suche ich wie verbissen das interieur was aus wurzelholz ist aus CARBON (einfach geil).Gibt es sowas überhaupt ? Möchte das ganze aber in echt Carbon und nicht die Forstinger aufkleber.
      Und in einer sache könnt ihr mir auch aushelfen und zwar heckleuchten da es ein silbernes auto ist mochte ich mit schwarz arbeiten das heisst dach und motorhaube folieren ,schwarze Barracudas,und dunkle heckleuchten . Weiss aber nicht was LED Leuchten oder normal Klarglas würde mich freun wenn ich eure meinung hören könnte

      MFG

      Valentino46(Grassi86)
      Für die Felgengröße kannst am besten im Reifen/Felgen-Bereich nachschauen, da war vor kurzem erst (wieder mal) ein Thread zum 4er Golf.

      Rückleuchten gibt es so viele auf dem Markt, bin nur froh das du keine Forstinter-Lexus-Style-Dinger anbauen willst!
      Hella hat sie z.B. schwarz und schwarz/weiß im Programm...einfach MAL google oder die diversen eShops durchsuchen.

      Oder am besten in Foren (z.B. vagboard.de) in den Exterieur-FAQ´s schauen.
      __________________________________________________________________________
      Also wegen den Heckleuchten mit LED, da würd ich auch nicht von Ebay oder kaufen ist der größte Mist!!! :bang:

      Ein Kolege von mir hat sich auch welche rein gebaut und siehe da die ganze Elektrik im Tacho war defekt bzw.
      es leuchtet MAL der Airbag dann bremsen dann Aufblend licht obwohl er Abblend licht hatte usw!! :ohno: :ohno:

      Ich weis nicht genau wie er das ganze angeschlossen hat oder falsch oder sonstiges aber das Zeug von Ebay
      macht keinen Sinn besser ein bisschen mehr ausgeben und die Sachen sind in Ordnung!! :rofl: :rofl: