"Böser Blick" beim Lupo 7. Februar 2009, 19:31 Hallo. wir haben vor beim lupo einen bösen blick aus GFK zu machen. aber wie weit können wir die haube verlängern damit man das noch eingetragen bekommt? gruss
7. Februar 2009, 20:05 also, ich würds nicht aus GFK machen, das verträgt sich nicht mit der original haube und führt zu rissen... (sehr auffälligen Rissen) - wie weit du den bösen blick runter ziehen kannst, kann ich dir nicht sagen lg street-diamonds.at it`s also a company - what about your ride?
7. Februar 2009, 21:17 wie wir es machen habe ich schon entschieden. habe bei meinem golf auch eine aus GFK. und bin sehr zufrieden damit. die frage ist nur wie weit ich die haube runterziehen darf?
7. Februar 2009, 21:20 na dann passt ja eh alles! street-diamonds.at it`s also a company - what about your ride?
13. Februar 2009, 08:52 dann frag MAL einen Typisierer, wirst doch einen Kennen nehm ich MAL an, ansonsten geb ich dir welche. die müssten das genau wissen und die könnens sicher am Telefon erklären... lg street-diamonds.at it`s also a company - what about your ride?