Stubenbergsee Treffen 09?
-
-
ja, vom 21.-23-August.
lg reini
RK-Tuningcenter.......Tuning vom Feinsten
!!!6.JULI 2013 VW&Audi Treffen in Schwarzau im Schwarzautal!!! -
-
-
-
AudiA4Turbo schrieb:
ja, vom 21.-23-August.
lg reini
smily0610 schrieb:
Hallo
Zwecks Platz und Staub hat der Günter gemeint da hat er für heuer noch was vor.
Also lass ma uns überraschen.
Freu mich auch schon wieder.
mfg smily
Danke!!
Wird sicher wieder leiwand-hoffe aber es ist ned zeitglech wie Ludersdorf voriges Jahr...
Dann kommen mehr, und wir können den Platz mehr füllen-wenns heuer mehr Platz gibt, bin ich gespannt wo?!
Am besten wärs vor der Einfahrt-draussen auf der Wiese unter den schattigen Bäumenund wäre auch gleich neben dem See....
Und zur Staubsituation....weiss ja ned wie das dort sonst genutzt wird, aber wenn die Gemeinde den Sponsor macht => Rindenmulch oder so..!?
Na gut, Danke erstmal!
MfgMfg -
Hallo
Dann kommen mehr, und wir können den Platz mehr füllen-wenns heuer mehr Platz gibt, bin ich gespannt wo?!
Am besten wärs vor der Einfahrt-draussen auf der Wiese unter den schattigen Bäumenund wäre auch gleich neben dem See....
Und zur Staubsituation....weiss ja ned wie das dort sonst genutzt wird, aber wenn die Gemeinde den Sponsor macht => Rindenmulch oder so..!?
Also so viel ich weiß hat er den Platz vor der Einfahrt unter den Bäumen im Auge gehabt, wäre natürlich auch das naheliegendste.
Und wegen Platzbenützung, wurde einmal als Parkplatz für Gasthof und Disko genutzt und soviel ich weiß steht er sonst leer und ist so ziemlich jedem egal.
mfg smilymfg smily
No fucking TrailerQueen -
Naja lass ma uns halt überraschen was da alles so geplant ist, aber das mit Staubfrei machen währ natürlich ein Hammer.
@Burnout
Es ist heuer wieder zeitgleich mit Ludersdorf aber is doch eigentlich e egal wei Ludersdorf is Markenofen und Stubenberg VW-Audi also glaub ich nicht das da Ludersdorf viel einfluss auf das ganze hat.
Mfg -
smily0610 schrieb:
Hallo
Also so viel ich weiß hat er den Platz vor der Einfahrt unter den Bäumen im Auge gehabt, wäre natürlich auch das naheliegendste.
Und wegen Platzbenützung, wurde einmal als Parkplatz für Gasthof und Disko genutzt und soviel ich weiß steht er sonst leer und ist so ziemlich jedem egal.
mfg smily
Der Platz wäre am besten meiner Meinung nach.....
Und wenn der Parkplatz ganzes Jahr eh ned genutzt wird, würd ich echt MAL drüber nachdenken den Platz "aufzwerten" mit Rindenmulch, oder Rasen..
Wenn das ein fixes Treffen wird/bleibt in den nächsten Jahren, zahlt sich das sicher aus.... aber gut, man wirds ja eh sehen...
Thanx!
golf3tdi schrieb:
Naja lass ma uns halt überraschen was da alles so geplant ist, aber das mit Staubfrei machen währ natürlich ein Hammer.
@Burnout
Es ist heuer wieder zeitgleich mit Ludersdorf aber is doch eigentlich e egal wei Ludersdorf is Markenofen und Stubenberg VW-Audi also glaub ich nicht das da Ludersdorf viel einfluss auf das ganze hat.
Mfg
Is mir schon klar das Ludersdorf markenoffen ist, aber waren voriges Jahr auch ned wenige VW / Audis dort...naja man wird sehen..
Ich bin sowieso in am See *gg* . Markenoffen muss ich eh ned haben...
MfgMfg -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0