Beste DMAX Sendung?
-
-
-
Overhaulinist mein Favorit !!!
Möchte aber trotzdem die Autos 1-2 Jahre danach MAL sehen !!
Ob man da wirklich gut Gearbeitet hat .
Greez der Dr. -
Overhaulin und Orange County Choppers sind meine favoriten!
Das Schrauberduell hab ich bisher noch nie gesehen, MAL sehen, das geht ja vom "Checker" aus?!
MfG -
-
-
was i komisch find die beiden 4er habns in essen zoag und de roccos auch! habens des zur gleichen zeit gmacht?
Und ganz ehrlich mir hat der rostige besser gfallen des is wirklich sehr selten a wenns i keinem andoan würd aber der andere war typisch, single frame, LSD tors,
de suicide warn scho geil! i moan der rostige hat ned woas gott was kapt aber persönlich besser! aber i hätt aus dem 1,6er was gmacht wia kannst soa auto so tunen und des dann so lassn? -
D.L.1 schrieb:
was i komisch find die beiden 4er habns in essen zoag und de roccos auch! habens des zur gleichen zeit gmacht?
Und ganz ehrlich mir hat der rostige besser gfallen des is wirklich sehr selten a wenns i keinem andoan würd aber der andere war typisch, single frame, LSD tors,
de suicide warn scho geil! i moan der rostige hat ned woas gott was kapt aber persönlich besser! aber i hätt aus dem 1,6er was gmacht wia kannst soa auto so tunen und des dann so lassn?
Ja scirocco und 4er Golf und Bettle hams alles gleichzeitig gemacht, und mir gefiel von optischen her beide beim rostigen die Selbstmörder und die lederausstattung, und beim anderen kofferraum, lackerung a bissal und der verbau/Fahrwerk
LG IslerCult Garage
-
MONSTERGARAGE !!! gibts leider nicht mehr Jesse James ist ein Künstler am Schweissgerät!!
Zurzeit finde ich das Schruaber Duell am Coolsten!!! -
ja da jesse hätt an V8 einiklatscht!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0