Golf 4 -> Was Wert??

Golf 4 -> Was Wert??

Hallo!
      Wollt wissen was mein Auto so Wert wäre!?

Golf 4
      Bj.: 1999
      SDI 50kW
      85689km
      2.Besitz (1.Besitzer war mein Opa :verlegen: )
      Comfortline, IA in flanellgrau
      lackierung LC3K Canyon Red perleffekt, alles lackiert auch Spoilerlippe und Heckansatz
      Auspuff komplett neu + KAT
      alle Bremsscheiben und Backen neu
      bei 65000km Zahnriehmen, Keilriehmen und Wasserpumpe neu
      V6-Lippe
      rot weiße Klarglas Heckleuchten
      7,5J 17" Oxigin 4 Spinstar mit Nankang NS-II 215/45R17
      Aludekor in der Mittelkonsole (Getränkehalter, Heizung,..)
      keine Klima
      optisch TOP, wenig Steinschläge, Innen fast keine Abnutzungen sichtbar
      JVC MP3 USB Radio, Subwoofer

Was würdet ihr sagen??? :help:

RE: Golf 4 -> Was Wert??

matthl111 schrieb:

Golf 4
      Bj.: 1999
      SDI 50kW
      85689km
      2.Besitz (1.Besitzer war mein Opa :verlegen: )
      Comfortline, IA in flanellgrau
      lackierung LC3K Canyon Red perleffekt

auf diese Angaben beschränkt ...
      alles andere hat für den Wiederverkauf, auf das Fahrzeug bezogen, keinen Mehrwert .

Beim Händler bekommst du die sprichwörtliche Quastn ~ 3000,-
      Privat ~ 4000,-

matthl111 schrieb:

hab nämlich MAL einen SDI Trendline mit 320000km fahrersitz kaputt, viele Lackschäden, normaler weißer lack gesehen der um 3200 verkauft wurde .. deshalb dachte ich das meiner schon etwas mehr wert sein müsste.

:rofl: DU kannst auch 10.000 Euro verlangen, wennst einen "Dummen" findest der es um den Preis kauft, verlangen kann man alles :rofl: !!

Wennst 5500 Euro haben willst schreibst ihn so an und fertig , kauft ihn wer - ists super, wenn Du kein Glück mit einem "Dummen" hast, kannst ihn noch immer für weniger verkaufen !!
      Ich habs bei meinen Fahrzeugen auch immer so gemacht und jedesmal hab ich noch den Preis bekommen, den ich mir in Etwa vorgestellt hab und der war weit über Eurotax immer !!

Viele grüsse, Thomas

GTI Tom schrieb:

matthl111 schrieb:

hab nämlich MAL einen SDI Trendline mit 320000km fahrersitz kaputt, viele Lackschäden, normaler weißer lack gesehen der um 3200 verkauft wurde .. deshalb dachte ich das meiner schon etwas mehr wert sein müsste.

:rofl: DU kannst auch 10.000 Euro verlangen, wennst einen "Dummen" findest der es um den Preis kauft, verlangen kann man alles :rofl: !!

Wennst 5500 Euro haben willst schreibst ihn so an und fertig , kauft ihn wer - ists super, wenn Du kein Glück mit einem "Dummen" hast, kannst ihn noch immer für weniger verkaufen !!
      Ich habs bei meinen Fahrzeugen auch immer so gemacht und jedesmal hab ich noch den Preis bekommen, den ich mir in Etwa vorgestellt hab und der war weit über Eurotax immer !!

Viele grüsse, Thomas

so was funktioniert aber nur bei VW-Audi !