"The genuine Way" - 16V Edition One....NACHM SEE IS VORM SEE
-
-
-
-
fein, die reifen sind eh schon abgefahren, hau ihm gleich nen 195/45/15er draufCultMedia 2009 *klick*
-
ja bin mir noch nich ganz sicher ob ich sie noch umschüssel...
jetzt hab ich sie MAL für den sommer noch montiert und gleich ein wenig tiefgang gegeben!
aktueller Status:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chili_pepper_66“ ()
-
-
-
-
Ein echter Klassiker und noch dazu in so gutem Zustand - super. Auch die Sitze sind gescheit fesch. Normal lutschen die ja total aus und man darf erstmal richtig Zeit und Geld in die Instandsetzung stecken.
Was ich an Deinem echt schräg finde ist, daß er zwar elektrische Sitze und einen Tempomaten hat, aber Fensterkurbeln und Spiegelverstellknubbel. Da muß erstmal einer schlau draus werden. Hams dem Erstkäufer damals nur die halbe Extras-Liste hingelegt?
Hast Du übern Winter irgendwas damit vor? BBS auffrischen, Motorraum putzen, Verschleißteile machen oder den Lack aufbereiten? -
NewOldStyla schrieb:
Ein echter Klassiker und noch dazu in so gutem Zustand - super. Auch die Sitze sind gescheit fesch. Normal lutschen die ja total aus und man darf erstmal richtig Zeit und Geld in die Instandsetzung stecken.
Was ich an Deinem echt schräg finde ist, daß er zwar elektrische Sitze und einen Tempomaten hat, aber Fensterkurbeln und Spiegelverstellknubbel. Da muß erstmal einer schlau draus werden. Hams dem Erstkäufer damals nur die halbe Extras-Liste hingelegt?
Hast Du übern Winter irgendwas damit vor? BBS auffrischen, Motorraum putzen, Verschleißteile machen oder den Lack aufbereiten?
Erstmal danke! Hatte Glück dieses Schmuckstück zu ergattern!
Ja is echt ein wenig schräg mit der Austattung aba das bring mich schon zu meinem "Winterjob"...würde eben gerne "alles" auf elektrisch umbauen inkl. SSD aba alles Original zu bekommen is eben das Problem!
Den Rest was gschrieben hast würde ich auch alles gerne machen wird sich aber nicht ganz ausgehen! Der Lack is einmal unbedingt fällig und die Verschleißteile also wird das, und ein paar Kleinigkeiten, diesen Winter drankommen! Wobei der Motorraum schnell aufgefrischt ist und die BBS einmal vorerst leicht poliert werden!
LG
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0