Hallo, folgendes Problem:
Hab ein Golf 2 in dem ein 2,0 16V (KE-Motronic) (MKB: 9A) vom Passat 35i steckt. Im Innenraum befindet sich ein Golf 3 Amaturenbrett mit allen Einheiten was ein G3 so hat. Leider funktioniert bist heut nicht meine Temperaturanzeige nicht.
Habe Thermostat und Geber "Neu" gekauft.... Nichts.... habe einen Direktanschluss (auch Pfuschleitung) vom Geber an die KI gelegt...Nichts. Am Tacho kanns auch nicht liegen... habe 3 Stück
. Hab auch alles durch gemessen--- alles im grünen Bereich. Nun Ist die Frage: Verträgt sich der Geber mit dem Tacho nicht, also andere Wiederstandswerte? Kann ich es auch vieleicht von STG abzweigen? Wenn ja, von welchen von 35 PIN´s... (oder noch besser, wenn jemand alles Pinbelegungen kennt... das würde mir in anderen Dingen auch noch weiter helfen!)
Zu gleich habe ich noch ein Problem was vieleicht mit zusammen hängen kann aber nicht muss.... Meine MFA-Anzeige zeigt nur wirres Zeug an, wie als wäre das Display kaputt. Wenn ich aber Tacho-Test mache funktioniert alles wunderbar und wenn ich mit den Taster durch schalte, sieht man zwar etwas das sich was tut aber nicht genau was.

Hab ein Golf 2 in dem ein 2,0 16V (KE-Motronic) (MKB: 9A) vom Passat 35i steckt. Im Innenraum befindet sich ein Golf 3 Amaturenbrett mit allen Einheiten was ein G3 so hat. Leider funktioniert bist heut nicht meine Temperaturanzeige nicht.
Habe Thermostat und Geber "Neu" gekauft.... Nichts.... habe einen Direktanschluss (auch Pfuschleitung) vom Geber an die KI gelegt...Nichts. Am Tacho kanns auch nicht liegen... habe 3 Stück

Zu gleich habe ich noch ein Problem was vieleicht mit zusammen hängen kann aber nicht muss.... Meine MFA-Anzeige zeigt nur wirres Zeug an, wie als wäre das Display kaputt. Wenn ich aber Tacho-Test mache funktioniert alles wunderbar und wenn ich mit den Taster durch schalte, sieht man zwar etwas das sich was tut aber nicht genau was.

