Der etwas andere Umbau!! :-)
-
-
Glaub auch das der von Robbe ist.
Hab meine Teile auch immer beim Schweighofer bestellt!!
Motor musst du bei Ebay schaun, da gibst jede Menge!!!
LRP, OS MAX oder Picco sind Top Motoren, von Force würd ich die Finger von lassen.
Und das mit den 120km/h is auch immer so ne Sache
Bis die Dinger so abfliegen kannst einiges investieren!!!!
Im Katalog steht nämlich glei MAL ne hübsche Zahl. -
-
Kann den Schwaighofer auch nur sehr empfehlen!
Da lohnt sich auch MAL ein Besuch bei ihm in Deutschlandsberg!
Hat a riesiege Verkaufsfläche und immerwieder extrabillige angebote!
Die 1:6 Geräte sind extrem geil! Hab einmal das vergnügen gehabt so einen live zu sehen -
der-schweighofer.at/?gclid=CNvInMza25gCFUIw3godIVWBeA
Mit E, nicht mit A *g*
Und Inventurabverkauf habens auch noch bis 21.Februar!
Lg, Alex -
Ich glaube, und bin mir ziemlich sicher, dass es sich um einen Poker V1 von Robbe handelt. Habe den selber auch.
Müsste mehr Fotos sehen.(aber bitte sichtbar einstellen einzeln durchklicken ist fad +g+) Gibt es eine Karosse dazu?
Das Modell Poker V1 selber gibt es nicht mehr zu kaufen, aber es gibt ein baugleiches Modell. Müsste suchen welches das nochmal war, hab ich vergessen.
Der Motor, ist das Rost oder Öl und Dreck? Wenn es nur Öl und Dreck ist, was ich glaube. bekommst du den garantiert wieder zum laufen!!
Der Modellbausprit fangt gerne zum verkleben an wenn er länger steht. Aber normalerweise wenn so ein Modell mit Modellbausprit betrieben wird, ist der auf alle Ewigkeit konserviert. Einfach MAL mit Spiritus reinigen, aber danach immer schön ölen ! Niemals so liegen lassen wenn du ihn mit Spiritus behandelst!!Nur wer verschiedene Blickwinkel in betracht zieht und überdenkt, hebt sich von den einfach-denkenden Menschen ab! -
Mantua Amika.... gehn AB wie Zäpfchen....hatte 3 davon....geschrottet.
mantuamodel.com/ricambi/amika.htm -
-
@Lowrider: da passen die Tanks aber nicht zusammen, der sieht ganz anders aus beim Golf 16 V Turbo
Stell MAL schöne Bilder von oben ein, dann kann ich dir genau sagen ob es ein Poker V1 istNur wer verschiedene Blickwinkel in betracht zieht und überdenkt, hebt sich von den einfach-denkenden Menschen ab! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0