Golf 2 GTI Turbo
-
-
-
-
-
-
ich hab zwar noch keinen GTI 8v turbo gesehen aber theoretisch müssten die Golf 2 td teile gehen also abgaskrümmer ,turbo am besten wassergekühlt vom sb,öleitungen,ölwanne,hintere motorstütze,Ölfilterflansch!der turbo müsste das auch aushalten zwar sind die abgase heißer aber man fährt ja viel weniger ladedruck als im diesel !außerdem würde man die teile billig bekommen ohne 3000 euro turbokit!
-
gtdturbo schrieb:
ich hab zwar noch keinen GTI 8v turbo gesehen aber theoretisch müssten die Golf 2 td teile gehen also abgaskrümmer ,turbo am besten wassergekühlt vom sb,öleitungen,ölwanne,hintere motorstütze,Ölfilterflansch!der turbo müsste das auch aushalten zwar sind die abgase heißer aber man fährt ja viel weniger ladedruck als im diesel !außerdem würde man die teile billig bekommen ohne 3000 euro turbokit!
:ohno: -
Rede MAL mit HST-Tuning in Hagelsberg, die könnten dir das schon verzählten, was alles möglich ist!!
-
spidermann7777lpfi schrieb:
Rede MAL mit HST-Tuning in Hagelsberg, die könnten dir das schon verzählten, was alles möglich ist!!
wieso? glaubst leich dass der motor nid aushoid oder?
mfg -
gtdturbo schrieb:
Einen Turbodiesel Turbolader kannst nicht verwenden, hat ja total andere Drehzahlen und kältere Abgastemperatur! Der Krümmer vom TD ist sehr eng und nur zur not Montierbar! Am besten auch einen G60 Motor verwenden und da einen Ordentlichen Krümmer mit Turbolader K24 vom S2 oder K24/26 vom RS2. Steuergerät am besten vom 1,8T AGU verwenden, G60 würde auch gehen, jedoch nur bedingt, da der Mapsensor nur bis 1 Bar messen kann. Umbau des Mappsensor halte ich nicht viel davon!
Wenn der Umbau ordentlich gemacht wird, ist eine Leistung von 250.- gut machbar!
Windpassinger / Low-Car-Scene
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0