230V im Auto
-
-
-
Ich würde aber ned das "billigste" nehmen, weil da kann es schon MAL zu Überhitzung des Netzteils kommen. Es braucht auch nicht ein "Hightechwunder" sein, aber schon was stabiles.
Wennst es im Motorraum fix verbauen willst, dann würde ich auf jeden Fall ein besseres nehmen, weil diese Dinger sind nicht so Luftfeuchte empfindlich wie die ganz billigen.
Denke dabei an stark verregnete Tage bzw. im Winter, da kann es schon MAL leicht zischen und dann ... juhumfg Charly
-
-
@pyropower: Ja genauso siehts aus mit der Nässe und dem Strom
Ich stimme Dir zu das man auch solche um 9,90 kaufen kann, aber wenn er nicht weiß das er nur ein Ladegerät/Netzgerät braucht um seine Anlage betreiben zu können, dann denke ich mir das er wahrscheinlich auch nicht daran denkt das das Ding nicht "feucht" werden darf. naja.
Ich selbst fahre auch Motorrad und habe mir da auch ein billiges fürs Batterieüberwintern beim Lidl um 7,90 gekauft. Aber ich weiß halt was es können muß (nicht nur Leistung sondern auch von der Wärmeabgabe her).
Ich wollte nicht sagen das alles was "billig" (ich würd eher sagen günstig) ist, auch gleichzeitig Schrott ist.
Es gibt viele Sachen wo das gleiche Innenleben verbaut ist (gleiche Herstellerfirma) nur aussen ist halt ein anderes Logo und dann kostet das ganze gleich 30 % mehr.
Also kann man auch günstig kaufen.mfg Charly
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher