Schaltprobleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Schaltprobleme

      Hi habe seit ein paar tagen das problem das bei meinen 35i Passat die Gänge nur noch schwer schalten gehen bis fast gar nicht mehr mir kommt es fast vor als würde die Kupplung nicht richtig trennen weil manchmal gehen kurz alle gänge wie Butter rein und dann muss ich fast wieder stehen bleiben damit ich [lexicon]MAL[/lexicon] irgeneinen gang rein bekomme.
      Noch dazu kommt es mir komisch vor mein Kupplungspedal da ich es ganz durchdrücke und mir nicht wirklich auffällt das er auf den nächsten gang wartet sondern einfach weiterfährt hab ich auch heute kurz getestet mit den ersten gang eingelegt kupplung getreten bremse ausgelassen auf einer geraden fahrbahn und bin einfach langsam weiter gefahren KOMISCH.
      Habe aber keine ahnung was ich jetzt machen soll oder wie ich kontroliernen kann was der WAGEN jetzt wirklich hat ist die kupplung tot oder gehört die nachgestellt oder was weiß ich .
      Bitte um ratschläge.

      Danke Lg Susi