6 int.VW/AUDI Treffen in Grafenwörth NÖ
-
-
-
hias6n schrieb:
super treffen wetter hat am nm dann auch passt!
wer hat fotos online?
mfg
Fotos findest Du auf der Poseidon Homepage
vwundaudifreunde.at/cms15/inde…=category&id=23&Itemid=89
Und auf vw-treff.at-> Schlachte Golf 3
Ich fahr Oben OHNE, Du auch ? *g* -
-
-
So bin auch wieder zurück. Das Treffen war nicht schlecht. Muss aber sagen dass es paar Sachen gab die mir erheblich gestört haben. Zum einen gibts keine Waschmöglichkeit. Gut das Problem hat man öfters MAL aber ich find das gehört irgendwie dazu speziell wenn man mehr als nur Aussen zum putzen hat. Zum zweiten und das war den ganzen Tag nervtötend war die musikalische Unterhaltung. Ewig der selbe schei(ss) und zu laut. Und im vergleich zu den bisherigen Treffen dieses Jahr waren leider recht wenig wirklich gute Autos da. An die Clubleitung nochmal ein Dankeschön für den guten Platz und ein danke an die Polizei das sie sich uninteressant Positioniert haben
-
-
verkauf mei navi falls du brauchst ;)
Österreichische EMMA Staatsmeister ESPL Advanced Unl. 2008 -
naja kann man ja auch im map24 die genaue adresse eingeben und sich die route ausdrucken..
hatten mit der polizei kéine probleme (nicht MAL richtig geschaut im vorbeifahren)
waschmöglichkeit fehlt leider wirklich, ansonsten super treffen, hohe qualität der autos,supernette crew und tolle kuchen..
konnten leider nur ein paar stunden dort sein musste vormittags arbeiten und am abend hatten wir eine feier.. nächstes jahr wieder
@boradriver echt schöner bora den du da hast
@marcus hab dich kurz gesehen wollt dich aber nicht bei der bewertung stören. vl as nächste MALDas Fahrzeug entspricht nicht den Erfordernissen der Umwelt und der Verkehrs- und Betriebssicherheit.
~~stadi~~
teamknightrider.at -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0