Welche Breite der Lochkreisadapter??

Welche Breite der Lochkreisadapter??

Hallo,

ich habe einen Golf 4, es kommt ein Gewindefahrwerk rein.

Felgen hab ich 7,5X18 ET54 LK 5x112 mit 225/40/R18

Nun bruch ich Lochkreisadapter damit ich sie montieren kann, nur wie Breit sollen diese Lochkreisadapter an der Vorder- und Hinterachse sein damit ich das eingetragen bekomme ohne die Radkästen zu siehen?

Ich hoffe es kann mir wer weiterhelfen!!

Danke schon mal!!

mfg

Christoph
      Grundsätzlich würde es auch mit dem 15 mm Adapter gehen, da aber ein Schraubfahrwerk verbaut wird brauchst du mindestens 20 mm !!!

7,5x18 et34 mit ca. 30 mm Tieferlegung und 225/40-er Reifen ist ausreichend freigängig. Radabdeckung geht sich auch noch aus. Den 20-er Adapter erhälst du von H&R und von SCC.
      Die Freigängigkeit bezieht sich auf Schraubfahrwerke von Bilstein, EIBACH und KW.

golf5fahrer schrieb:

Grundsätzlich würde es auch mit dem 15 mm Adapter gehen, da aber ein Schraubfahrwerk verbaut wird brauchst du mindestens 20 mm !!!

7,5x18 et34 mit ca. 30 mm Tieferlegung und 225/40-er Reifen ist ausreichend freigängig. Radabdeckung geht sich auch noch aus. Den 20-er Adapter erhälst du von H&R und von SCC.
      Die Freigängigkeit bezieht sich auf Schraubfahrwerke von Bilstein, EIBACH und KW.

So genau wußt ichs auch nicht mehr.

Mfg