Cult Society Tacholippe was haltet ihr davon??

Cult Society Tacholippe was haltet ihr davon??

Hallo an alle!

Wollte euch MAL nach eurer Meinung Fragen zur Tacholippe von Cult Society fürn 3er Golf, man sieht wirklich keinen Golf der die verbaut hat, und ich weiß auch nicht wirklich obs sie optisch was hermacht im Innenraum oder ob sie schon mehr kitschig ist. Habe diese Lippe leider noch nie live verbaut gesehen.

Würde wirklich gerne eure Meinung dazu hören.

Danke im Voraus

Mfg

golf3tdi schrieb:

Wollte euch MAL nach eurer Meinung Fragen zur Tacholippe von Cult Society fürn 3er Golf, man sieht wirklich keinen Golf der die verbaut hat, und ich weiß auch nicht wirklich obs sie optisch was hermacht im Innenraum oder ob sie schon mehr kitschig ist. Habe diese Lippe leider noch nie live verbaut gesehen.

Wird sich auch keiner montieren, weils einfach zum Kotzen aussieht. Meine Meinung!
      Sorry, wollte niemanden zu nahe treten. :) :) :)
      Ich kann mich erinneren einmal am See, da hatte der Forstinger ein riesiges Zelt zum Verkauf, war noch bei der Shell. Und dort wurde die Lippe auch verkauft. Naja dann wurde daraus Forstingertuning und keiner wollte sie haben!! :hihi: Haber Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so! :applaus:
      Die Tiefe ist eine Zier, wie schaut sie aus bei dir?
      tuningsocietyaustria.blogspot.com/
      Naja irgendwie hat sie eine gewissen Style und irgendwie schaut sie aber auch übertrieben aus mit diesem wulstigen Ding das richtung Tacho reingeht.

Aber da die Meisten e meiner Meinung sind mit aussehn zum kotzen und so werd ichs dan ziemlich sicher bleiben lassen sieht meiner Meinung nach auch mehr nach Forstinger Tuning aus wie sonstwas.

@GTI Tom

Ich bau eigentlich mein Auto für mich selber, nur wahr ich mir selber auch nicht sicher ob sie mir gefällt oder nicht, deshalb wollt ich eure Meinung zu dem ganzen hören.

Danke für die Antworten

Mfg