Polo 6N springt nicht an!!!

Polo 6N springt nicht an!!!

Hallo Leutz!!!!

Meine Freudin hat ein Problem mit ihrem Polo!!!!

Wenn er kalt ist springt er sofort an!!
      Aber wenn er auf Temperatur kommt und man ihn abstellt und wieder starten will geht nichts mehr!!!

Wenn er wieder abgekühlt ist springt er wieder an!!!

Was kanns den da haben???

Paar Daten zum Auto:

Vw polo 6NS
      Mnr: AEA
      BJ;1995
      55Kw Benzin

Wär super wenn ihr mir da weiterhelfen könntets weil ich bin LEIDER kein Mechaniker

Danke Schon [lexicon]MAL[/lexicon] im Voraus!
      Nua da gwer bist wer!!!:golf1: :golf4:
      Was heitzt so schnell durch Nacht und Wind? Ein VW mein kleines Kind. Mit über 200 Sachen, da haben die andren nicht viel zu lachen! Und was ist das, was der da jagt? Ein OPEL, der die Menschheit plagt!!!
      hallo
      alsi ich weiss jetzt nichts obs das teil dass ich vermute auch beim benziner gibt....
      also..ich hatte bei meinem früheren a3 diesel MAL das gleiche problem..damals wars ein relais um 10 euro wo die kontakte aufgegangen sind wenns warm waren..beim abküheln hatten sie wieder kontakt und funktionierten wieder.....9er relais oder wie das geheissen hat

und bei meinem damaligen vw t3 bus hatte ich das problem auch wenn er warm war dass er manchmal einfach ausgegangen ist
      damals vermutetet ich dass etwas mit der benzinförderung nicht stimmte, weil nach einigen startversuchen und ein wenig auskühlen lassen ist er dann wieder angesprunegn..dreck vom tank oder so der in der leitung war...

hoffe ich konnte dir vielleicht helfen

lg
      hmmm das mitn tank bzw Benzinpumpe hab ich auch schon vermutet!!!

Wennst das relais wär wer das ganze ja gar net [lexicon]MAL[/lexicon] schlimm!!!
      Was heitzt so schnell durch Nacht und Wind? Ein VW mein kleines Kind. Mit über 200 Sachen, da haben die andren nicht viel zu lachen! Und was ist das, was der da jagt? Ein OPEL, der die Menschheit plagt!!!
      Hello !

Davon hab ich schon MAL was gehört ich würd MAL sagen bau MAL die zündkerzen aus schau dir MAL an wie die aussehn vielleicht stimmt der wärmewert der kerzen nicht oder es ist vlt die zündspule müsstest MAL schaun ob er im warmen zustand einen zündfunken hat wenn nicht ist es vlt die zündspule !

Wie gesagt davon hab ich schonmal wasgehört aber mir fällt so auf die schnelle jetzt leider nicht mehr ein ich meld mich noch MAL falls mir noch etwas einfällt !

MFg Mani
      zündspule und Kerzen sind vor 3 monaten neu gekommen!!!
      kann ma net vorstellen das des schon wieder kaputt ist!!!!
      Vielleicht ist einfach etwas feucht geworden!!! kann auch sein oder???

Mfg
      Hi !

Ja aber das er deswegen nur im warmen zustand nicht geht kann ich mir nicht vorstellen!

Sind die kerzen Original ??

Schau dir halt trotz allem MAL an ob der zündfunke da ist !! Zumindest bei einen zylinder !!

Hat der Polo schon OBD ??? Wenn ja ruf ihn MAL AB bei einen 95 BJ. sollte das was ich so weiss schon drin sein wenn er das handschuhfach auf der fahrerseite hat ist der anschluss auf der rechten seite des handschuhfachs.

Mfg Mani
      alles klar werd ich mir ml anschaun!!!
      bin ma sicher das [lexicon]OBD[/lexicon] hat!!!!

Danke
      Mfg