Polo 6N springt nicht an!!!

Polo 6N springt nicht an!!!

Hallo Leutz!!!!

Meine Freudin hat ein Problem mit ihrem Polo!!!!

Wenn er kalt ist springt er sofort an!!
      Aber wenn er auf Temperatur kommt und man ihn abstellt und wieder starten will geht nichts mehr!!!

Wenn er wieder abgekühlt ist springt er wieder an!!!

Was kanns den da haben???

Paar Daten zum Auto:

Vw polo 6NS
      Mnr: AEA
      BJ;1995
      55Kw Benzin

Wär super wenn ihr mir da weiterhelfen könntets weil ich bin LEIDER kein Mechaniker

Danke Schon [lexicon]MAL[/lexicon] im Voraus!
      Nua da gwer bist wer!!!:golf1: :golf4:
      Was heitzt so schnell durch Nacht und Wind? Ein VW mein kleines Kind. Mit über 200 Sachen, da haben die andren nicht viel zu lachen! Und was ist das, was der da jagt? Ein OPEL, der die Menschheit plagt!!!
      hallo
      alsi ich weiss jetzt nichts obs das teil dass ich vermute auch beim benziner gibt....
      also..ich hatte bei meinem früheren a3 diesel MAL das gleiche problem..damals wars ein relais um 10 euro wo die kontakte aufgegangen sind wenns warm waren..beim abküheln hatten sie wieder kontakt und funktionierten wieder.....9er relais oder wie das geheissen hat

und bei meinem damaligen vw t3 bus hatte ich das problem auch wenn er warm war dass er manchmal einfach ausgegangen ist
      damals vermutetet ich dass etwas mit der benzinförderung nicht stimmte, weil nach einigen startversuchen und ein wenig auskühlen lassen ist er dann wieder angesprunegn..dreck vom tank oder so der in der leitung war...

hoffe ich konnte dir vielleicht helfen

lg
      hmmm das mitn tank bzw Benzinpumpe hab ich auch schon vermutet!!!

Wennst das relais wär wer das ganze ja gar net [lexicon]MAL[/lexicon] schlimm!!!
      Was heitzt so schnell durch Nacht und Wind? Ein VW mein kleines Kind. Mit über 200 Sachen, da haben die andren nicht viel zu lachen! Und was ist das, was der da jagt? Ein OPEL, der die Menschheit plagt!!!
      Hello !