wer weis wie oder wer den orig jetta 1km grill auf us grill ohne vw Zeichen umbauen kann??

wer weis wie oder wer den orig jetta 1km grill auf us grill ohne vw Zeichen umbauen kann??

wer weis wie oder wer den orig jetta 1km grill auf us grill ohne vw Zeichen umbauen kann so wie bei den am bild??habe schon einen jetta [lexicon]MAL[/lexicon] gesehen irgendwo auf einen foto der in so hatte nur leider wer oder wie macht man den so??nur mit der us blende kaufen und auf den grill ohne vw von fk drauf picken oder schrauben geht auch nicht habe ich mir schon angeschaut leider !!hat wer eine idee oder weis wer das macht das er so ausschaut??
      Bilder
      • 2719_jetta02_1.jpg

128,38 kB, 640×400, 146 mal angesehen

RE: wer weis wie oder wer den orig jetta 1km grill auf us grill ohne vw Zeichen umbauen kann??

blue-passat3bg schrieb:

wer weis wie oder wer den orig jetta 1km grill auf us grill ohne vw Zeichen umbauen kann so wie bei den am bild??habe schon einen jetta MAL gesehen irgendwo auf einen foto der in so hatte nur leider wer oder wie macht man den so??nur mit der us blende kaufen und auf den grill ohne vw von fk drauf picken oder schrauben geht auch nicht habe ich mir schon angeschaut leider !!hat wer eine idee oder weis wer das macht das er so ausschaut??
      ich glaube Andy pfeffer kann so was oder er hat so eine auf lager musst ihn MAL fragen ist ganz netter Kerl hier die Adresse
      gepfeffert.com ruf ihn MAL an sein tel,nr steht auf seiner homepage