golf 3 vr6 endlich Lackiert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      golf 3 vr6 endlich Lackiert

      Hallo leute.




      da ich schon länger hier im forum unterwegs bin möchte ich euch gerne mein neues projekt vorstellen.




      Erstmal zu mir.





      ich heiße patrick eisner und komme aus der schönen obersteiermark, genaugesagt aus kraubath.





      ich bin 23 jahre alt, und mei beruf ist autospengler.




      ich habe zusammen mit meinen vater eine kleine werkstatt. Hauptsächlich abschleppdienst .


      So nun zu meinen auto,




      es handelt sich um einen Golf 3 vr6 bj93 ca 155000 km. in dusty muve mit glitterefekt. gekauft habe ich das auto vor ca 6 monaten seitdem bin ich fleisig am schrauben. da beim golf die letzen 15 jahre nicht spurlos vorbeigegangen sind steht einiges an arbeit an. (leider keine fotos vom anfang da meine externe festplatte den geist aufgegeben hat).


      Hier ein bild vom kaufzustand




      folgende pläne stehen an:








      • komplette technik (motor getribe generalüberholen, querlenker, radlager, bremsen, bremsschläuche und leitungen stabis, domlager, manschetten und und und, (bis auf motor und getribe erledigt)



      • Front und hechstosstange cleanen, heckklappe teilclean



      • Golf 4 cabrio spiegel



      • gewinde fahrwrek



      • s2 edition felgen in 8,5 und 9,5x16



      • wiechers käfig???



      • schwarz-beige lederaustattung



      • böser blick



      • Neulack Farbe????????????????



      Da der liebe rost auch meinen golf erwischte erneuerte ich gleich die einstiege und auch die radläufe, kotflügel wurden auch duch originale ersetzt, da die alten zubehör waren.




      eine neue tür bekam ich bei vw um ganze 80 euro, weil sie leicht beschädigt war.Lag lange im lager :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:


      so nun ein paar fotos










      so werd euch dan in nächster zeit auf den laufenden halten, zurzeit steht einiges zum zinnen an, heckklappe und einstiege hab ich heute schon gezinnt, am wochenende kommen noch ein paar fotos.

      Dieser Beitrag wurde bereits 14 mal editiert, zuletzt von „cabriofreak155“ ()

      Hallo leute war heute wieder ein bisschchen fleisig. habe heute das amaturenbrett ausgebaut, den querträger vom amaturenbrett lackiert, und die schweisnähte am unterboden ordentlich mit dichtmasse verschlossen. die hinteren radläufe werden nächste woche vom zivi begutachtet ob sie von der breite und von der radabdeckung passen. habe ja leider nur 35% MAL sehn was er sagt. dann werde ich sie noch etwas überklopfen und die stosstange anpassen und zinnen. bösen blick anfertigen, motor ausbauen und dann gehts AB zum lackierer, nur welche farbe er wird weis ich noch nicht. eher was dunkles. mei wunsch wäre das ich bis zum see fertig werde, MAL sehn wie es die zeit erlaubt.
      so noch ein parr fotos für euch von meinen teilen und arbeiten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cabriofreak155“ ()