Hatte auch die ziemlich die selben probleme! kontrollier MAL oba die Kabel am TZS, Kaltstartventil richtig angeschlossen sind, war bei mir einiges vertauscht, dann ist er wieder einwandfrei angesprungen, dann muss die KE noch einstellen:
hier ne gute anleitung um den Steuerstrom einzustellen: motor-talk.de/forum/einstellanleitung-16v-pl-t1182565.html
Schau auch ob die Kabelfarben passen, hier der Stromlaufplan: golfcabrio.de/index.php?wiki_elektrik_stromlaufplaene
Bei mir hab ich dann noch ein Problem mit dem Steuerstrom, der bleibt bei mir im leerlauf bei 36mA ca stehen, sollte aber auf ca 10mA sein? weiß da jemand etwas, was da defekt sein könnte? hab schon neuen klopfsensor, lambda, ziemlich viel durchgemessen...weiß nicht mehr was ich noch machen kann...Nimmt wenn er warm ist das Gas ziemlich träge an( vom leerlauf weg)
doer gibts wo in Vöcklabruck umgebung jemand der sich besser auskennt als ich?!
hier ne gute anleitung um den Steuerstrom einzustellen: motor-talk.de/forum/einstellanleitung-16v-pl-t1182565.html
Schau auch ob die Kabelfarben passen, hier der Stromlaufplan: golfcabrio.de/index.php?wiki_elektrik_stromlaufplaene
Bei mir hab ich dann noch ein Problem mit dem Steuerstrom, der bleibt bei mir im leerlauf bei 36mA ca stehen, sollte aber auf ca 10mA sein? weiß da jemand etwas, was da defekt sein könnte? hab schon neuen klopfsensor, lambda, ziemlich viel durchgemessen...weiß nicht mehr was ich noch machen kann...Nimmt wenn er warm ist das Gas ziemlich träge an( vom leerlauf weg)
doer gibts wo in Vöcklabruck umgebung jemand der sich besser auskennt als ich?!
