Empfehlung für Rückfahrkamera

Empfehlung für Rückfahrkamera

Hallo zusammen,

mein künftiger Passat hat eine Alpine-blackbox, bei der ich eine Rückfahrkamera anhängen kann, die dann beim

Einlegen des Rückwärtsganges das Bild auf den Alpine-navi-monitor schaltet.

Leider hab ich keinen Schimmer von Rückfahrkameras, worauf ich technischerseits achten sollte.

Ich hab MAL eine Kamera, die im KZ-halter integriert war, entdeckt, war aber nur ein Foto ohne Infos.

Sowas würde mir gefallen...

Vielen Dank für eure Tipps, Patrick
      Hallo,

ganau vor demselben Problem stehe ich auch. Nach langem hin und her mit meinem RNS300 und mehreren Geräten mit Farbdisplay und Navi von Alpine und Pioneer bin ich nun bei einem Zusatzgerät von Blaupunkt (Lucca 5.3) gelandet. Und voll zufrieden mit dem Gerät. Nun wollt ich nur noch ne Kamera anschließen. Aber welche? :gruebel:
      Eine in dem Kennzeichenträger schien auf den ersten Blick ideal (von Louis). Allerdings kam sofort von meiner besseren Hälfte der Einwand mit der Diebstahlsicherheit. Seit dem bin ich wieder auf der Suche. Wollte wenn dann eine verbauen, bei der die Bohrung in der Kennzeichenaussparung beim Passat nach oben verläuft, Richtung Kennzeichenbeleuchtung, damit bei einem späteren Verkauf nichts zu sehen ist am Lack. Nur so eine Kamera habe ich bislang nur bei ebay gefunden und dort konnte man mir nicht sagen ob das Bild bei der Kamera im Fall eines Falles auch gespiegelt werden kann. :nix-wissen:
      Bist Du auf Deiner Suche bislang weiter gekommen?