Kennt jemand von euch das Produkt "2K-Stoßstangenkleber von Berner"? Wie schaut das aus? Wo kriegt man das? Was kostet es? Soll angeblich ein Teufelszeug sein...
Danke
WARNING
this vehicle equipped with supercharger!
due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!
WWW.CRUISIN-DELUXE.AT
Meinst diesen da ?
Ich selbst hab's nicht gesehen, sondern nur gestern davon gehört... 2K-Stoßstangenkleber, 50ml und wird direkt in der Spitze gemischt... dein Tipp scheint gar net so verkehrt zu sein...
WARNING
due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
WWW.CRUISIN-DELUXE.AT
Kommt drauf an, was du damit machen willst, Zum enfernen von Leisten kannst es vergessen. Max. Löcher kann man damit zumachen. habe ihn probiert und bin nicht davon überzeugt.
Da ist Innotec um einiges besser und leider auch teurer! Aber am besten ist immer noch bei einer Reparatur die Teile Kunststoffschweißen. Nur so geht eine Richtige verbindung der beiden Teile.
Hab grad ne Tube den von Innotec bekommen... will einen Phase 1 Grill vom Vento "cleanen", besser gesagt aus zwei mach eins... die meisten haben's mit den Berner Zeugs gemacht...
So schauts im Moment aus:
...und so soll er werden...
WARNING
WWW.CRUISIN-DELUXE.AT
Ich verwende den Terokal 2K Polyurethankleber von Henkel. Ist auch empfehlenswert...
Ich habe das hier bekommen... und das Teil ist echt guuuuut...
WARNING
WWW.CRUISIN-DELUXE.AT
jep das teil von innotec kenne ich!
habe mir damit MAL meine motorabdeckung gecleaned!
das zeug wird echt extrem hart und is verdammt räudig zum schleifen (aber hält )
greetz
Dere Rich, ja der Steini hat halt gutes Zeug...
WARNING
WWW.CRUISIN-DELUXE.AT
Freut mich dast den Grill endlich einmal angehst
Jaja da Steini dealt eh mit allem was net angewachsen is
Muss daheim MAL suchen! Vielleicht hab i no an passenden Primer für dich!