Autos Extrem Günstig!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
-
Hallo
Hab dann Typ eine Mail geschreiben das ich gerne denn A3 Probefahren würde.
Und geschreuben ob das Auto irgendwelche Mägel hat.
Und das ist zurückgekommen.
2001 Audi A3 Ambiente S-line - - - 118000 km - - - 3000 euro- - - URGENT!!!
Hallo, Ich hoffe, Sie verstehen Englisch, weil ich nicht so gut Deutsch schreiben, auch
wenn ich lebte und arbeitete in Österreich für 2 years.I drived das Auto in
Deutschland. Das Auto ist in sehr gutem Zustand, 1 Hand, die österreichische Papiere, nie
involde in einem Unfall, der Motor funktioniert, hat es die
technischen Buch-und alle Arbeiten, REAL km, und alle anderen Optionen. Ich verkaufe es billig
weil ich nur in Dublin, Nordirland. Jetzt niemand kaufen will es hier in
Großbritannien, weil sie die europäische, die deutsche Auto mit dem Lenkrad auf der
linken Seite. Das Auto ist bereits in einem Escrow-Firma (escrow-europa.com) in einer Garage, und ich
können sie überall in Europa in 3-4 Tagen zu Ihnen nach Hause auf meinem expence.
Wenn Sie interessiert sind, antworten Sie mir, damit ich kann Ihnen mehr
Informationen. Danke!
Klarer Betrug!! -
-
I glaub das die gewiesen Leut einfach nicht mehr mitdenken wenn Sie ein sehr sehr günstiges Angebot sehen oder bekommen.
-
Mahlzeit !
Ich denk mir eigentlich wie kann ich abgezogen werden ? Wenn ich über autoscout ein auto kaufen möchte dann kontaktiere ich als erster den verkäufer in dem ich ihn anrufe ein treffpunkt ausmache wo ich das auto probefahren kann und begutachte !
Wenn mir das auto recht ist dann frag ich wann ich das auto abholen kann und dann erst wenn ich das auto hole unterschreib ich den kaufvertrag und bezahle den jeweilige verkäufer und nimm dann das auto gleich mit nachdem die bezahlung erfolgt ist !
was soll dann noch großartiges passieren können ? Wenn jemand eine anzahlung macht dann sag ich nur selber schuld wenn dann was schief geht !!Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt! -
Also mir hat der Kasperl MAL nicht zurück geschrieben !!
Jetzt wenn auf den Link gehst ist alles Verschwunden .
Also kompletter Betrug .
Versteh nicht das man solchen Leuten nicht auf die Schliche kommt .
IP Adresse Nachgehen und dann sollte man Ihn schon haben .
Greez Andreas
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher