Autos Extrem Günstig!
-
-
-
-
-
Doch du bekommst eine Antwort auf geborchenen English... wo dir denken wirst... was redet er.... das ist ja nicht MAL irgenwie richtig der Satz!!!
-
Also Leute Tatsache ist folgendes:
Die Firma gibt es wirklich, es ist ein Renault-Händler.
Dir Telefonnummer ist falsch (letzte Ziffer).
Der Typ ist ein Betrüger !!!!!!!
Die Anzeigen sind falsch !!!
Ich habe mir die richtige Tel. rausgesucht und dort beim Renault-Händler angerufen. Er meinte: Sie sind schon der 100. Anrufer. Es tut uns leid, aber die Anzeige ist nicht von uns. Die Autos gibt es nicht bei uns. Wir werden rechtliche Schritte gegen denjenigen einleiten.
Ich hoffe nur das man diesen Typen erwischt. Hoffentlich hat er es über eine feste (eindeutige) IP gemacht, weil dann habens ihm am A...
Ich hätte gern das es solche "billigen" Autos wirklich gibt.
Grüße an Euch
Charlymfg Charly
-
sst die ganzen deppen dort..meistens betrüger die solche preise machen..dann schreibst denen a mail und auf einmal kommt er aus england, der wagen der in mannswörth beim händler fotografiert worden ist steht auch in england usw
kannst vergessen
ws ich erleb seitdem ich meinen a3 im autoscout ab..unglaublich, spanier, franzosen, engländer..alle so nett dass sie mir helfen wollen den wagen zu verkaufen usw..sind alles betrüger..schekfälschung usw..ein bekannter hatte mla das vergnügen und als er zur polizei bzw bank gegangen ist hat sich herausgestellt dass der scheck gefälscht war
lg -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0