Allgemeine Diskusionen/Anregungen/Fragen zum Treffen
-
-
-
vr6tom schrieb:
würd ich aber lassen, ned dass niki und alex ein Problem bekommen
Das habt ihr jetzt falsch verstanden, wir sind nur öfters einkaufen dort und man sieht oft Leute die es da gern quietschen lassen!! -
Eine Frage hab ich noch. Wollt mir grad 2 Tickets bestellen, und hab gesehn, dass man da das Kennzeichen angeben mus,s nur bei mir is des Problem ich weiß nciht, ob ich mein derzeitiges taferl behalten werde, eventuell werde ich mein neues Wagerl dann in Deutschland anmelden, bzw. ist ziemlich sicher dann ändert sich natürlich das taferl.
kann man das dann irgendwie ändern?
lg Rihci -
-
-
Hallo !
Ich habe für einen freund ein Ticket mitbestellt ,der kann jetzt aber nicht und jetzt habe ich eine Car Ticket zuviel !
Ich wüsste aber einen anderen Freund der mir die Karte abnehmen würde aber auf dem Ticket steht ja schon das Kennzeichen drauf kann man das umändern ?
MFG Rossi46 -
-
is des treffen im parkhaus unten?
wird die fläche dann schon vorher abgesperrt? den es stehen immer wieda MAL autos dort unten übers wochenende, ned dass die dann einfach da drinnen stehen bleiben und inoffiziel beim treffen dabei sind...[center]Weißt du wo die Cupras fahren, hast du je einen gesehen? Cupras fahren einsam :'([/center]
-
TurboDreams schrieb:
is des treffen im parkhaus unten?
wird die fläche dann schon vorher abgesperrt? den es stehen immer wieda MAL autos dort unten übers wochenende, ned dass die dann einfach da drinnen stehen bleiben und inoffiziel beim treffen dabei sind...
Hallo!
Das Event findet auf den oberen 2 Parkdecks statt. (auf beiden Ebenen!)
und als kleinen Leckerbissen:
::EVENT NEWS::
Heute hat das Tiroch Team (bekannt aus DMAX) zugesagt und einen Standplatz gebucht.
Hier ein Link: tiroch-art.com
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0