Allgemeine Diskusionen/Anregungen/Fragen zum Treffen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    RE: Nochmal eine bescheidene Besuchermeinung

    VenoX schrieb:


    Nur das Mopedauto unter dem fetten Ami war in keinem guten Zustand :rofl:


    Wir haben den eh gewarnt wie wir den Stand aufgebaut haben, aber der wollt nicht hören..
    Selber schuld sag ich da nur, selber schuld!

    :rofl:

    Ich habe nach etwas gesucht, dass mich noch weniger interessiert als Fussball.
    Das ist bei Spanplatten nicht der Fall...
    Jo was geht ab!!




    also ich fand das event hammer geil in allen punkten!! wenn wer jamerd wegen essn hm naja bist ja nicht zum essn hingefahren oder? ich nicht :) !!! wegen weg beschreibung was wollt ihr den wissen :gruebel: die genauen koordinaten längen und breitengrade :help: ?? UNO shopping is gut beschildert und wenn man das nicht findet hm... findet dann auch scs in mödling ned :fluch: .... genau auch die jamern weils ned mitm auto rum fahren durften hm na dann würd ich mal sagen gehören die genau zum gti treffen am wörthersee wenn das treffen officiel ist vielleicht wollten die ja mal gummi geben und zeigen wie gut ihre 90 ps gehen :hicks: oder betrunken ausm fenster hängen :confused: .... ich fand das sau geil das treffen und auch das programm!!




    Lowrider Syndicate wird nächstes Jahr auf jeden fall wieder dabei sein und wir freuen uns schon drauf!! Hut ab an Niki & Alex habt ihr gut gemacht :respekt:




    mfg

    -Stadi- schrieb:


    nochmals thema ausfahrtszeiten: Kein Problem, aber so wies aussieht sind die meisten in der szene (Zitat: Heim sch***) sonst wären sie wohl auch auf jeden treffen die nacht dort? dort hab ich aber nur auf den seltensten treffen einen philzlaus(vl. mit ausnahme von wolfsberg) und wie sie alle heissen gesehen - wahrscheinlich war ausnahmsweise MAL nicht die freundin mit :rofl:


    Weiss jetzt nicht gerade was diese Anspielung soll aber wo liegt das Problem wenn es im vorhinein heisst das die Autos bis 3 drinnen stehen müssen das im nachhinein die Raunzerei über Ausfahrt losgeht. Muss man halt MAL a bissl das Hirn anschmeissen beim Karten kaufen. Im nachhinein raunzen ist halt immer leicht.

    btw.. Du kannst mir ja MAL Verraten wieviele Treffennächte ich denn so auslasse. Führst du da Buch drüber?

    btw2. Wolfsberg war immer Freundin mit. Vielleicht genau der Grund warum wir übernachtet haben. Aber ich könnte das nächste MAL ganz daheim bleiben wenns mir nicht das ganze WE wert wäre. Könn ma ja MAL die Veranstalter fragen ob ihnen das lieber wäre.
    In Punkto Fahrzeugbewertung: Ich bin sowieso für das Puplikumssystem. Jeder Besucher bekommt beim Eintritt eine Stimmkarte (+ Gratisblei oder Kuli) auf der er 3 Fahrzeuge die vorher eine Nummer bekommen haben (z.b. Kleiner Aufkleber in geilem Design für die Windschutzscheibe) ankreuzen kann die er für die schönsten, geilsten und besten hält.
    Das wäre dann demokratisch objektiv und keiner kann sich mehr über das Bewertungsteam aufregen, da ja der Geschmak und das Urteil der Masse entscheidet (voll demokratisch)

    Übrigens Fettes Danke das unser Bogdan den Pokal für die weiteste Anreise, nämlich aus Usbekistan bekommen hat... :hihi:


    Die Eintrittspreise sollten so bleiben um die Qualität zu gewährleisten, sonst stehen Forstinger Tuning oder Winterfahrzeuge auch in der Garage und nehmen wertvolle Plätze weg obwohl man draussen auf einem riesen Parkplatz gratis parken kann.

    Getränke würd ich ebenfalls nicht verbilligen, eventuell die nicht alkoholischen günstiger gestalten und den Alkohol teuer, dann bleibt es bei so wenigen Alk Leichen. Habe noch auf keinen Treffen so chillige und gemütliche Leute gesehen wie hier, es waren einfach kaum stark angesoffenen dabei.

    Wir hatte jedenfalls vollsten Spaß und unserer Fotos findet Ihr auf der Seite von Styrian-Bertl-Customs unter : www.s-b-c.at und unter Vienna Peitscherl Customs auf www.bumperer.at

    Hier ein paar Auszüge:



    Grüße,
    DOC! :winken:

    PS: So um die 10.000 Euro kann man für die Parkhausmiete rechnen wenn ich jetzt richtig liege...Wer von den Nörglern würd das gerne vorstrecken?

    DOC! schrieb:

    In Punkto Fahrzeugbewertung: Ich bin sowieso für das Puplikumssystem. Jeder Besucher bekommt beim Eintritt eine Stimmkarte (+ Gratisblei oder Kuli) auf der er 3 Fahrzeuge die vorher eine Nummer bekommen haben (z.b. Kleiner Aufkleber in geilem Design für die Windschutzscheibe) ankreuzen kann die er für die schönsten, geilsten und besten hält.
    Das wäre dann demokratisch objektiv und keiner kann sich mehr über das Bewertungsteam aufregen, da ja der Geschmak und das Urteil der Masse entscheidet (voll demokratisch)



    das sehe ich nicht so - haben bei unserem ersten treffen ein bewertungsteam und die besucher bewerten lassen - bei der auswertung hat man dann genau gesehen das die clubs die eigenen fahrzeuge genommen haben und ständig die selben nr drauf waren - soviel zu voll demokratisch :winken:
    ~~~~~~ cruisers-deluxe.com ~~~~~~

    -Stadi- schrieb:


    thema pokalbewertung: ja da wird man es nie allen recht machen nur frag ich mich ob man für den eintritt den man als Besucher/Kunde ja bezahlt nicht eine ordentliche Bewertung verlangen darf? da versteh ich schon einige... oder wie würdet ihr wohl reagieren wenn ein anderes auto, das offensichtlich weniger arbeit und geld in sich hat einen pokal bekommt und ihr nicht? das gefällt keinem
    oder? MAL ganz ganz ehrlich?


    tja, dann schalg bitte vor wie der ablauf auszusehen hat um 400 autos in 5 stunden durchzumachen, wie gesagt ich bin für alle konstruktiven vorschläge offen.
    am besten wärs wohl wie in ludersdorf 2008 wo man die TOP100 vergibt (toll, i freu mich über nen pokal der bescheinigt dass ich eines der 100 schönsten autos habe :ohno: ) und sich nur 98 anmelden, da wirds zur farce
    ein demokratischer publikumsentscheid fällt shconmal weg, hab da nur shclechte erfahrungen mit.
    einzig ein vorverkaufsticket für show and shine um 30 oder 35 euro statt 25 würde die summe der zu bewertenden autos um einiges verkleinern.
    dazu noch eine eigene show and shine area damit sich die bewerter nicht die füße wund laufen müssen.
    da nörgeln aber schon wieder die ersten weil 1. zu teuer und 2. weil viele bei ihren clubs stehen wollen.
    da ich aber bis jetzt keine pn erhalten habe denke ich dass es im großen und ganzen gepasst hat
    CARHIFI Europameister 2008 EMMARACING / Vizeeuropameister 2008 ESPL EXPERT

    Laut-Schnell-Schön

    Daily Driver: Insignia ST OPC
    Ich finde die Parkhaus Custom Show war ein total geiles Event!

    Vor allem das es Markenoffen war, hat das ganze noch interessanter gemacht, denn die VAG kennen wir eh schon die meisten.
    Über solche Kleinigkeiten wie, Einfahrt wartezeit oder Laute Musik, nur Leberkäse, kann ich mich persönlich nicht so aufregen, denn
    die Crew hat wirklich versucht an jedem zu helfen und es allen Rechtzumachen.

    Das einzige was ein bisschen blöd war, das die Siegerehrung etwas undeutlich war und überhudelt. Hab nämlich nicht gehört das ich jemals aufgerufen worden bin, hab den Pokal dann im nachhinein überreicht bekommen.
    Aber was soll´s halb so schlimm.

    Herzliche Gratulation an das VW-Page Team :winken:
    LG Tommy
    Felgen zu Verkaufen
    AZEV B 16"
    Fotos und Preis auf Anfrage
    0664 /57 52 304


    Tomo16v schrieb:

    tja, dann schalg bitte vor wie der ablauf auszusehen hat um 400 autos in 5 stunden durchzumachen, wie gesagt ich bin für alle konstruktiven vorschläge offen.
    am besten wärs wohl wie in ludersdorf 2008 wo man die TOP100 vergibt (toll, i freu mich über nen pokal der bescheinigt dass ich eines der 100 schönsten autos habe ) und sich nur 98 anmelden, da wirds zur farce
    ein demokratischer publikumsentscheid fällt shconmal weg, hab da nur shclechte erfahrungen mit.
    einzig ein vorverkaufsticket für show and shine um 30 oder 35 euro statt 25 würde die summe der zu bewertenden autos um einiges verkleinern.
    dazu noch eine eigene show and shine area damit sich die bewerter nicht die füße wund laufen müssen.
    da nörgeln aber schon wieder die ersten weil 1. zu teuer und 2. weil viele bei ihren clubs stehen wollen.
    da ich aber bis jetzt keine pn erhalten habe denke ich dass es im großen und ganzen gepasst hat


    Hmm, scheint so als hättest du die Fz-Bewerttung gemacht.
    Hab von dem gar nix mitbekommen das eine wahr.
    Hab aber vor Ort gehört das nur husch husch "drübergschaut" wurde.
    Währe besser gewesen wenn sich die Leute Anmelden müssen die ihr Fahrzeug Bewerten lassen wollen. Dann gibts auch kein meckern wenn einer vergessen wurde.
    Der Walter Kreisl hat eine Super Moderation hingelegt, Respekt.
    Dj wahr net mein fall muss ich sagen, und Die Extrem Beschallung erinnert einen an eine Disco. Man sollte nicht miteinander schreien müssen um sich zu unterhalten.
    Das ganze erinnerte mich an die Cultis. Sexmagazin, Dj usw.
    Respekt an die Bumperer mit ihrem Stand, hat toll ausgeschaut und eure beiden Mädels :verlegen:
    Die "Modenschau", naja sowas muss auf keinem Treffen sein. Lieber 2 Gogos in an Käfig aufgehängt, die hätten zu den Beats Tanzen können, darunter die Lowriders,des währ geil gewesen :)

    Im großen und ganzen hats schon gepasst.

    Respekt an Alex und Niki das sie sowas verwirklichen konnten.

    Ps.: Das mit den Gogo´s überlegts euch für nächstes Jahr :)

    :winken: Chris
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät!
    VCDS 908.1 HEX+CAN :hihi:
    VW Audi Club BAD & MAD