Allgemeine Diskusionen/Anregungen/Fragen zum Treffen

Wir können uns derMeinung der anderen absolut nicht anschließen !!!!

Wir fanden das es ein echt SUPER TREFFEN war, Ok Musik war mir persönlich auch zu laut, aber sonst könnt ich über nix mekern.

Tolle Autos, super Stimmung, top Location, gute Show, viele Bekannte ..........

Keine Frage wir sind sicher wieder dabei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ach ja und noch was an alle Nörgler: es war das erste Treffen und das da Fehler passiern können ist wohl Klar und Kritik ist in Ordnung aber Nobody is perfect !!

Also wir können ALEX und NIKI und allen Helfern nur zur gelungen Veranstalltung Gratulieren.
    Fande es ein sehr Gelungenes Event!
    Verbesserungen gibt es immer, und für das erste Treffen sehr gut!
    Des weiteren, wer fährt wegen den Pokalen auf ein Event??? Achja, es gibt ja noch die Pokaljäger!

Gejammert wird immer und keinen kann man es recht machen, am besten selber MAL ein Event aufziehen,
    dann seht ihr was da für Arbeit dahinter steckt.

Polizei habe ich auch keine Einzige gesehen. Daumen hoch!

Alex und Niki, Ihr habt das gut gemacht!

Windy
    Low-Car-Scene
    Lowrider, Tuning und Fahrzeugveredelung
    www.low-car-scene.com
    +43 / 664 / 33 04 325
    Ich fand das Event auch gut und hab die 220km fahrt dafür gerne auf mich genommen. Es waren echt saugeile Autos dort.

Die Musik des Djs war zwar an sich kein Verhau, aber die Tonanlage mit den kleinen boxen die überall verteilt war, war viel zu laut aufgedreht und hat einem immer ins ohr gebrüllt. Das war recht lästig.

Ansonsten muss ich sagen ich bin keinesfalls enttäuscht worden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „VenoX“ ()

Fazit, im großen und ganzen ein richtig geiles Treffen,

das reinfahren ins Parkhaus war zwar leider ne kleine Katastrophe da keiner gewusst hat wo man sich anstellen muss, dann steht man dort ne halbe stunde, heissts das ma sich wo anders anstellen muss, hätte beschrieben gehört, dafür war das restliche Treffen wirklich sehr gelungen!

Respekt!

Lg Markus
    Hy Leute,

war leider nicht dabei. Kann also nicht sagen gut oder schlecht laut oder leise.....

Ich finde das man nicht gleich sagen sollte "war sch...e" usw. -> ist den Veranstaltern dieses Events nicht fair gegenüber.

Wenn was nicht gefallen hat machts konstruktive Vorschläge aber nicht einfach nur schimpfen.
    Das man immer wieder was zum Verbessern findet is klar, bei welchem Treffen is das nicht der Fall ????

Aber dats net jammern, i glaub das da a super Event draus entstehen kann und von dem was ich bis jetzt gehört hab wars auch einer und es war das erste Event dieser Art, das da net alles 100% klappen kann is auch klar doch frag ich mich ob manche hingefahren sind um Spass zu haben oder nur um danach ordentlich jammern zu können.

Versuchts MAL einen Parkdeckbesitzer davon zu Überzeugen ein Treffen veranstalten zu dürfen.....

Seid froh das es noch leute gibt die sich die Organisation solcher Events noch antun.....

LG
    Chris
    also, die location war ja MAL was neues und nicht so schlecht.aber gehen wir MAL alle punkte durch:

qualität der autos war sehr schön, location MAL was neues und für ein autotreffen gut geeignet. vor allem auch wetter unabhängig.

beim nächsten MAL kann man vielleicht das chaos bei der einfahrt verhindern. stehen eine ewigkeit an endlich be der kreuzung zum links in hügel raufbiegen, kommt einer von der crew "bitte gerade aus fahren und hinten anstellen" -gut gemacht nur haben das anscheinend nur 10 autos hinter uns gewusst jetzt sind wir hinten gestanden und die anderen haben sich erst recht wieder vorgedrängt (weil sie dort eben einfach links in hügel rauf abgebogen sind und sich reingezwängt haben. Naja 1 1/2 stunden später hatten wirs ja geschafft. nachdem uns auch noch fast das einfahrtszelt beim sturm aufs dach gefallen ist...

Wie gesagt verpflegung war sehr eintönig. Leberkäse Leberkäse Leberkäse (dann auch noch ohne ketchup oder majo), vl. kann man da was anderes dazu finden? kleinen kebabstand, pizza oder sonstigeS?

zum dj: House ist zwar ned unbedingt meines aber in der lautstärke und 6 stunden durch brummt einen einfach der schädel
    im infoblatt hieß es keine laute musik, kein motorsound usw.. schon MAL durchgegangen? i mein i verstehs zwar wenn man eine anlage hat MAL aufzudrehen aber die ganze zeit seine musik durchlaufen zu lassen is für alle anderen anstrengend vl. sollte man seine regeln durch security überwachen lassen.
    Aja und schreibts rein, nur teilweise nebelmaschinen im auto erlaubt. MAL kurz aufgedreht kommt ein security wir dürfen das nicht machen da weiß man nicht obs wo brennt, auf der anderen seite der halle is bei einem die nebelmaschine durchgehend gelaufen :gruebel:

am meisten haben mich die ausfahrtszeiten gestört: warum muss ich bis halb 3 -3 warten bis ich heimfahren darf? wenn man AB 1 eine runde durchgegangen ist sind überall schon die leute in den autos gesessen und haben aufs heimfahren gewartet.

das rahmenprogramm war auch ganz ok geplant, nur ganz ehrlich eine lowrider show is as 1^mal interessant as 2. MAL gehts noch aber beim 3 MAL nervts einfach... warum alle stunden wiederholen? hätts man 2 MAL die nacht gemacht hätte es gereicht und wär ein höhepunkt gewesen.. aber öfters?? naja.. genau dasselbe mit den hot rods und der styling show..

eintrittspreise für fahrer + beifahrer 34 euros (was knappe 500 schilling wären) zu teuer, dafür kann ich mein alltagsauto fast volltanken. bin normalerweise echt nicht einer der sich wegen ein paar euros aufregt, aber schon heftig gewesen..

@low car scene: natürlich ist es kein beinbruch wenn man einmal keinen pokal kriegt, aber schon MAL in reini sein auto gesehen? alles umgebaut, mehr geht einfach nicht und wenn man tausende arbeitsstunden und tausende euros jedes jahr ins auto steckt, dann darf man auch auf einen pokal hoffen, vor allem wenn dann welche einen bekommen die weniger umgebaut haben und das konzept vl. weniger stimmt.
    es gibt halt leute die leben für solche treffen und freuen sich über bestätigungen. vl. würden alle so denken wenn so wie bei dir das geld keine rolle spielt, aber viele sparen sich wirklich jeden euro fürs auto AB und investieren in das hobby..

und leute die nicht vor ort waren sollten vl. kommentarlos das ganze lesen...

so long :winken:

ob ma 2010 dabei sind wag ich zu bezweifeln...

mfg
    Das Fahrzeug entspricht nicht den Erfordernissen der Umwelt und der Verkehrs- und Betriebssicherheit.

~~stadi~~

teamknightrider.at

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-Stadi-“ ()

Naja fürs erste MAL ja gar nicht so schlecht!!!
    Erst MAL muss ich sagen dass das Parkhaus top ist, nette Leute aber leider hat man sich nur wircklich um den unteren Bereich zwecks Parken gekümmert. Oben wars mehr ein durcheinander. Die Musik war nicht so schlecht aber viel viel zu laut.

Verbesserungsvorschläge:
    Parkordnung,... unten Clubs oben eventuell Markengetrennt => dann wirkt es vielleicht struktorierter
    !!!!!!!Ach ja hätte ich jetzt fast vergessen großes minus sehr großes sogar!!!!!! Man konnte sich nicht MAL wo hin setzten, bin nicht so der Typ der nur rum sitzt, aber zum Semmal und nen Bier auf nen Heurigenbankerl oder so das wäre schon ganz nett gewesen wenn man eh schon nicht vor halb drei raus kann. AB halb zwei ist der großteil dann eh schon in den autos gesessen :)

Fazit:
    + Sehr guter Standort
    + Viele Autos, nette Leute
    + nette Crew
    + sehr Ausbaungsfähig

- keine Sitzmöglichkeiten :nono:
    - vielzulaute Musik

Sind nächstes Jahr wieder dabei, danke an die Crew das ihr sowas möglich macht. WEITER SO!!!!!!!
    Gruß -Charlie-

:hihi: Auf dauer hilft nur Power :hihi:
    ...manchmal muss man echt annehmen einige Leute müssen immer etwas kritisieren damit diese zufrieden sind.

Klar gibts für nächstes Jahr Verbesserungsvorschläge - aber wer hat JE so etwas vorher in Österreich auf die Beine gestellt! Vergesst nicht dass dieses Treffen eben das erste MAL war, und daher auch ein bißchen Erfahrung gesammelt werden muss!

Wie auch immer - fettes DANKE an die komplette Vw-Page Crew (Speziall die Wipplingers) für das grandiose Treffen - uns hats wirklich extrem gut gefallen.

Über Dj und Musik wird man immer streiten können - der eine hört Klassik der andere steht auf Bumbum - und wenn Ihr meint dass der Dj laut war - wir waren mit unserem Bumperer Stand genau gegenüber vom schwarzen Hifi Audio Bus - und beschweren uns auch nicht - wir haben halt a Bier mehr getrunken!

Wie gesagt - mir hats sehr gut gefallen, und da spreche ich für die komplette Bumperer-at Crew, obwohl wir sonst eher nicht so die Freunde von inaktiven Treffen sind (Sprich wo alles steht, nix fährt etc.)

KOMPLIMENT VON UNS!!!

Weiter so!
    Sind die Kerzen zu kalt, fährst du zu warm!