Mein kleiner aber feiner Polo **@ VW&Audi Tuner 03/2010**
-
-
Das Blattgold für sich ist nicht so teuer!!!!! Aber die Arbeit es mit der Anlegemilch aufzulegen .... Klarlack... schleifen ... Klarlack... schleifen.
Da steckt das Geld dahinter !!! -
wie ihr schon gesagt habt "es kostet ne verdammt Menge Geld"
hab grad wieder ein neues Foto bekommen vom Lacker!!!!
Für euch ein bisschen verändert damit ihr nicht alles ganz genau seht aber es euch vorstellen könnt!!!!!!!!
Jetzt fehlt nur noch das "finishen" wie der Lackierer es nennt
-
weiß jemand ob die Spiegel am Polo was gleich schauen??? und aus wie vielen Teilen bestehen sie??? Denn ich möchte nur wo die Adapterplaate 1 Stück ist und der Spiegel 1 Stück!!!
Denn ich hab heute bei der LaRe angerufen und gefragt wie es mit meinen vorderen Blinker ist die ich ja gecleand habe!! Und die haben gesagt wenn ich vorne wieder irgendwo die Blinker mache (Grill) dann benötige ich noch welche an der Seite!! Und da ich ja auch meine Seitenblinker nicht mehr habe benötige ich jetzt noch Seitenspiegel mit Blinker!!!
Aber die S... M3 Spiegel die ich hatte find ich extrem hässlich....
Könnte ich eigentlich auch in die Original Spiegel einfach z.B. 3 Ledschrauben reinmachen damit ich Blinker habe????
Bin für alle Vorschläge offen!!!
Lg -
-
@audi-WOB hast du deine TT Blinker noch damit ich MAL schauen kann ob sie ungefähr bei den original passen?? Denn wenn es extrem viel Arbeit ist lass ich es besser!!!
Am schnellsten, billigsten und einfachsten wird sicher sein die Ledsschrauben rein machen!!!!!
Lg -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0