Hallo ich hab mir vor kurzem ned Us lippe zugelegt fürn Golf 3 vr6.. nur is sie bei mir bissi zu kurz? hab auf vielen fotos gesehen da passt sie genau? muss ich irgendwas machen?
mfg
Ja, ne US-Stoßi kaufen... aber aufpassen, die Blinker und Nebler passen nicht mehr...
WARNING
this vehicle equipped with supercharger!
due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!
WWW.CRUISIN-DELUXE.AT
ok.. na das is orsch^^ weißt vl wem der eine verkauft oder so?
Naja, net wirklich, sonst hätt ich selber schon eine...
WARNING
due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
WWW.CRUISIN-DELUXE.AT
Ok.. naja das geht mir jetzt am a... nach langer zeit eine lippe ergattert..dann passts ned ganz.. ich mein es 1,5 cm oda so.. aber schaut halt ned gut aus!
paßt auch bei einer org. Golf 3 Stange!
Fahren doch so viel Leute!
mfg
Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!
Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!
...aber jetzt kommts ma erst... wieso zu kurz??? normal is sie zu lang um ca. 1,5cm
WARNING
WWW.CRUISIN-DELUXE.AT
ja das frag ich mich selber wieso zu kurz? gute frage ...muss ich mir nochmal genauer anschauen.. nur steck system hat nicht genau gepasst..?
die us-stoßi is bissl breiter als die eu-stoßi, deswegen sind die öffnungen auch anders angeordnet...
WARNING
paßt auch bei einer org. Golf 3 Stange!
Fahren doch so viel Leute!
mfg
muss ich nochmal schauen !!aber danke !
wollte fragen ob du vielleicht die 4er look spiegel noch hast und hergeben würdest.. weilich gesehn hab das du als letztes die tropfdinger drauf gehabt hast