tief,breit,laut,schnell,gummi
vw lupo 1600 euro
-
-
schrauber schrieb:
...,1a zustand
mängel beifahrer,und fahrer airbag ausgefahren
Das passt irgendwie nicht.
1A Zustand und die Airbags sind ausgefahren?
Airbags gehen üblicherweise bei einem Unfall auf...
Ich habe nach etwas gesucht, dass mich noch weniger interessiert als Fussball.
Das ist bei Spanplatten nicht der Fall...
-
-
hast einen Ankaufstest oder so gemacht???
Die Airbags gehn ja net einfach so von allein auf wär da etwas Vorsichtig!Dieser Post powerd by: HCC-VOLKSCARS.COM
Suche: Für Golf 3: Waffenfach - Carbonmotorhaube - seltene Teile
www.tuningsocietyaustria.at Erotik-Car-Blog -
nein hab ich nicht gemacht ich hab das auto von so ner alten oma mit ca 60 jahren gekauft und sie hat mir erzählt das sie an einem mistkübel angefahren ist und das glaub ich auch da wirklich nur der scheinwerfer kaput war und sonst nichts und servic heft und alle rechnungen hab ich auch dazu bekommentief,breit,laut,schnell,gummi
-
wie auch immer ....
jetzt könnt ma wieder klugscheissen,
aber auf legalem Wege kommt die Instandsetzung des Airbagsystems auf ~ € 2000,-
und dann sollte dieser Lupo ein Schnäppchen sein ...
um wie viel jetzt ?
im Thema 1600 und im Beitrag 1400,- ??
is eigentlich egal.
Wo gibts diese Käufer zu finden ? -
-
was willst jetzt hören ??? wennst bei 1400.- noch überlegst dann weiß ich nicht ! ja und Airbags kannst ja momentan auch lassen
-
Was war das für ein Mistkübel und wie schnell ist die dagegen ?
Wenn das ne Absetzmulde war und die mit 80 dagegen, ja klar geht da der Airbag auf +g+
Aber einfach so antippen...nein
Was mich etwas wundert, die Frau ist 60 und gibt dir den Scheinwerfer dazu. WARUM kauft die den einfach so? Bei eBay vielleicht?
Gut möglich das der Enkel das Auto wo dagegen gesetzt hat, den Scheinwerfer bei eBay gekauft hat und die Oma, weil der glaubt man ja viel mehr. das Auto verkaufen hat lassen.Nur wer verschiedene Blickwinkel in betracht zieht und überdenkt, hebt sich von den einfach-denkenden Menschen ab! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0