Scheinwerfermaske Golf 3 hält nicht Hilfe!!

Naja das kann ich nicht genau sagen wie hitzebeständig der is weil da steht nix oben aber die Gitter die ich mit dem gepickt habe sind bis jetzt noch nie losgegangen auch bei argen Temperaturen nicht....

Der Scheibenkleber is hitzebeständig das weiß ich aber mit dem trau ich mich nicht so recht weil mit dem hab ich schlechte Erfahrungen gemacht bei diversen pickarbeiten....

Mfg
      Hätte da noch ne blöde frage, auf diesen Karosserieklebern steht nirgends eine Trockenzeit oben, was ich aus erfahrung weiß is das man nach ca. 1 Stunde die Schraubzwengen usw. entfernen kann aber is das auch bei Teilen so die etwas unter Spannung sind?

Vielleicht wisst ihr da ja mehr.

Danke im Voraus

Mfg
      :hihi: :hihi: Mein GEHEIMTIPP

"Was Gott nicht hält, hält Silikon" :D
      Meines hab ich dahmals mit primer und dem Riegerkleber geklebt.... Als ich das dann MAL wieder runterhaben wollt :kotz: das Hält bombenfest, so fest muß das doch nicht halten. Hab in Chirurgenarbeit das Grill runtergekratzt.

Jetzt kleb ich das nur noch mit bisserl Sanitärsilikon Transparent. Das hält genauso, aber du kannst mit ner Spachtel das ganze wieder demontieren.
      Billigste und einfachste lösung, so silikon hat doch jeder daheim rumliegen:-)

Wieso Spannt deines den so?? Meines hat keinerlei Spannung, passt perfekt.
      Wer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät!
      VCDS 908.1 HEX+CAN :hihi:
      VW Audi Club BAD & MAD
      Danke für den Tipp aber jetzt hab ich den Kleber und alles schon besorgt und von mir aus kann das Ding ruig bombenfest halten hab e nicht vor es wieder runterzunehmen :) mir is lieber es hält bombenfest wie ich verliers fast beim fahren wie letztens aber da hatte ich Glück :hot:

Keine Ahnung beifahrerseite liegt es voll schön an und Fahrerseite wo die Rundung hinauf geht beim Kotflügel muss ich es richtig zuwidrücken zum Scheinwerfer keine Ahnung warum!?!?

Und wie lange braucht der Rieger Kleber bzw ein Karosseriekleber das er grifffest wird oder bis man besser gesagt Schraubzwengen und Befestigungen entfernen kann??
      sollte an und für sicha uf der tube stehen.
      normalerweise sollte es nach ca. 2-3 stunden soweit halten dass es MAL passt, ist aber die maske wirklich dermassen verzogen dass du schraubzwingen bruachst um sie in form zu halten würd ich die 24 stunden aushärtezeit nicht unterschreiten
      CARHIFI Europameister 2008 EMMARACING / Vizeeuropameister 2008 ESPL EXPERT

Laut-Schnell-Schön

Daily Driver: Insignia ST OPC
      Naja wie schon gesagt es is nur ein kleines Stück das wegsteht auf der Fahrerseite aber eine Schraubzwenge erleichtert halt das ganze mit dem halten und so :)

Auf der Tube steht leider nix oben wegen Trockenzeit usw.

Naja ich werds dan e sehen ich werde erstmal 2-3 Stunden warten und sonst lass ichs wirklich bis am nächsten Tag oben schau ma MAL.

Danke für die Hilfe.