Alpine IVA202 vs. Zenec MC292

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      den "besseren" doppeldin gibts in diesem fall nicht. ist eine rein subjektive entscheidung.
      der zenec strozt nur so von ausstattungen und features uund überzeugt auch mit dem preis.
      der alpine hingegen hat mit sicherheit das bessere laufwerk und den besseren klang, auch der monitor ist trotz abspeckung beim 202 ne spur besser. jedoch lässt sich alpine sein zubehör teuer bezahlen. ipodkabel ist IMHO dabei, aber sowohl eventuelle bluetooth erweiterungen, video-ipod-interface, soundprozessor,... kosten dann halt nochmals extra, dafür kann man das alpine aber auch quasi nahc dem lego prinzip je nach lust und laune erweitern, vorrausgesetzt die kasse stimmt. und gerade in verbindung mit dem pxa h701 wär das alpine ein traum.
      wenn du aber nur ipod usb sd-card dvd etc. hören willst und etwas filmschaun würd ich zum zenec raten
      CARHIFI Europameister 2008 EMMARACING / Vizeeuropameister 2008 ESPL EXPERT

      Laut-Schnell-Schön

      Daily Driver: Insignia ST OPC
      der pxa ist ein externer klangprozzessor, den brauchst eigentlich gar nicht (ausserdem wird er nicht mehr hergestellt und deshalb hochgehandelt am gebrauchtmarkt ;) ) ist aber ein wunderbares tool zum einstellen von laufzeitkorrektur, phase, frequenzgängen,...
      navi, dvbt etc. kannst alles nachrüsten. ipodkabel sollte im lieferumfang enthalten sein, aber damit kannst nur musik hören, ipod videos nicht
      CARHIFI Europameister 2008 EMMARACING / Vizeeuropameister 2008 ESPL EXPERT

      Laut-Schnell-Schön

      Daily Driver: Insignia ST OPC
      in diesem fall wohl schon eher.
      wenn du allerdings wirklich auf klang gehen willst würd ich mir das w502 anschaun. das hat neben einem besseren display auch die möglichkeit mittels imprint einen tollen sound zu erzeugen.
      CARHIFI Europameister 2008 EMMARACING / Vizeeuropameister 2008 ESPL EXPERT

      Laut-Schnell-Schön

      Daily Driver: Insignia ST OPC