Felgengrösse/ ET

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Felgengrösse/ ET

Hallo Leute,

wollte euch [lexicon]MAL[/lexicon] fragen ob ihr vielleicht wisst welche [lexicon]ET[/lexicon] grösse ich auf meinen [lexicon]Golf 2[/lexicon] so drauf machen kann also zwischen 15" - 16" felgen?
      Da ich mir diesen sommer [lexicon]MAL[/lexicon] felgen kaufen wollte und ich nicht genau weis bis welche [lexicon]ET[/lexicon] ich gehen kann und welche ich eingetragen kriege....wollte da schon breite drauf machen, also vorne normale und hinten etwas breiter

wäre echt nett wen ihr mir da helfen könntet

MFG
      Da gibt es tausende Möglichkeiten!! von 14 bis 17 zoll, von 6 bis 9 J alles möglich. Kommt drauf an ob du die Kotflügel ziehen willst oder nicht oder ob du einen G60 Verbau hast. etc. Am besten schätze ich MAL wären für dich 7 x 15 zoll ET 25, da hast keine Probleme und es gibt fast für alle Felgen ein fahrzeugspezifisches Gutachten für den Golf 2. Oder die edle Variante, du kaufst dir BBS RM vom Edition one, sind 6,5 x 15 zoll
      und mußt nicht einmal glaube ich eintragen, weil es orginale VW-Felgen sind!
      Die Tiefe ist eine Zier, wie schaut sie aus bei dir?
      tuningsocietyaustria.blogspot.com/