Raceland Fahrwerk Erfahrungen???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Raceland Fahrwerk Erfahrungen???

      Hallo alle Miteinander
      Und zwar hab ich mir MAL gedacht ich eröffne ein Thema über ein Fahrwerk das es am See und in Ebay um weniges Geld gibt!!!
      es handelt sich um ein Raceland Fahrwerk.

      Also als ich mir mein Auto gekauft habe war ein Raceland verbaut und ich hatte bisher noch keine Probleme damit,
      aber ein anderer Kolege hat sich das Fahrwerk für seinen 4er Golf am Wörthersee gekauft und es hat von Anfang an nur gestoßen als wenn die Dämpfer hinüber wären, ein anderer hat es auch in seinem 4er verbaut und hat keine Probleme damit!!

      Meine Frage an euch hat jemand das Fahrwerk von euch verbaut und wie seit ihr damit zufrieden???
      Wäre sehr Interesant was ihr zu dem Raceland sagt???

      golf5fahrer schrieb:

      Also der Preis sollte einem eigentlich zum Nachdenken zwingen. Das man um 200,- Euro kein vernünftiges Fahrwerk bekommt ist wohl klar, nicht nur die Haltbarkeit der Teile läßt einen grübeln, sondern auch das Fahrverhalten.


      Die Frage ist halt wie hoch sind die Produktionskosten wenn der Kunden VK 200€ inkl.Steuer, ebay gebühren, Hersteller und Händler Aufschlag ist.

      Racecar.at schrieb:

      golf5fahrer schrieb:

      Also der Preis sollte einem eigentlich zum Nachdenken zwingen. Das man um 200,- Euro kein vernünftiges Fahrwerk bekommt ist wohl klar, nicht nur die Haltbarkeit der Teile läßt einen grübeln, sondern auch das Fahrverhalten.


      Die Frage ist halt wie hoch sind die Produktionskosten wenn der Kunden VK 200€ inkl.Steuer, ebay gebühren, Hersteller und Händler Aufschlag ist.

      Richtig!
      Made in Fernost.

      Wie wärs mit einem BilligFahrwerkThread, á la Erfahrungen und Empfehlungen ..... :rofl:
      Hab in meinem Daily Driver Golf2 auch ein RACELAND verbaut gehabt, war gar nicht zufrieden sehr hart also absolut kein Fahrkomfort mehr.
      Jetzt hab ich ein KONI gelb Fahrwerk bin jetzt zufrieden.

      Beim Fahrwerk sollte man nicht sparen EIGENE SICHERHEIT
      Felgen zu Verkaufen
      AZEV B 16"
      Fotos und Preis auf Anfrage
      0664 /57 52 304


      kauf dir was gescheites, wer billig kauft kauft teuer, und am fahrwerk hängt viel dran, habe jeden tag einen raunzer bei mir stehn der im ebay gekauft hat und dann soll man wunder vollbringen seis beim einbau, bei der qualität oder bein fahrverhalten gib a paar euros mehr aus und denk MAL nach wennst probleme hast damit ob der Herr EBAY dann sich die zeit nimmt und dir hilft oder der Händler vor Ort?
      LG