ÖSTERREICH PREMIERE Fast & Furious 4
-
-
hallo
also müssts 88.6 hören oder auf der homepage vom autokino lesen man muss nur ne mail hinschreubenwas das besondere am autokino ist dann kannst du karten gewinnen für jeweils 1 auto ..
ich hab 1 ticket gewonnen,bin gespannt was dort los ist,war damals 2006 auf der jet tankstelle gegenüber vom kino ,da war feuerwerk tuning aussteller usw wie die preemiere vom fast & the furious 2 bzw 3 war ..
lg ´ -
-
Peter Passat schrieb:
steve80 schrieb:
@all: Habts schon karten?
für 2. April gibts ja keine Karten da diese verlost werden laut Homepage - Autokino !
Ostersonntag wäre sicher angenehmer. -
War wirklich ein netter Abend!!! Film hat mir auch ziemlich gut gfallen
Fotos unter the-special-team.at -
Fahren Heute!
Schau ma ob wieder 10Mio. Prolos glauben sie hätten die PS mit dem Löffel gefressen.
Was ich mich erinnern kann, hat sich ja MAL einer gleich nach dem Film auf dem Weg aus dem Autokino bei der Ausfahrt eingeschraubt.
I hab glaubt i brunz mich an vor lachen.tel.0699/12 555 300 HOTLINE -
also ehrlich gesagt hat mir der Film überhaupt nicht gefallen - kein vergleich zu den anderen - ich denke das viele unzufrieden sind .
..........und fürs Autokino ist es vielleicht doch noch etwas zu früh da es dann in der Nacht recht "huschi " war . - trotzdem ein recht angenehmer Abend mit ein paar altbekannten.
.......und meiner Meinung schade das nicht mehr getunte Autos anwesend waren.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0