Mobiles Internet über USB

Mobiles Internet über USB

Hat jemand Erfahrung mit diesen "neuen" mobilen Internet über USB !?
      Welcher Anbieter wäre zu empfehlen bzw. ist der schnellste ?

Steh vor der Wahl zwischen A1, ONE und DREI ?
      Wobei ich derzeit zu ONE tendiere, da ich auch dort meinen Handyvertrag hab !?

A1 soll aber angeblich "schneller" sein ?

Brauche Internet daheim, nur fürs gelegentliche "surfen" nach Informationen und zum e-mailen !!

Danke im Voraus für Entscheidungshilfen, viele Grüsse, Thomas
      Habe es von A1 und bin damit sehr zufrieden!
      TeleRing hatte ich auch getestet, läuft auch ganz ok.
      Yess vom Hofer soll angeblich auch ganz gut sein!

ONE, naja dem Verein bin ich sehr abgeneigt! Man hört auch nichts gutes darüber.
      Nur wer verschiedene Blickwinkel in betracht zieht und überdenkt, hebt sich von den einfach-denkenden Menschen ab!
      Hi
      Die Frage ist wie viel du DATENVOLUMEN braucht und wo dein WOHNORT ist.
      Reichen dir 3GB oder brauchst du die 15GB oder mehr???
      Bezüglich dem Wohnort ist bei jeden abhängig wie schnell das Internet geht.
      Kannst du aber auf der Homepage des jeweiligen Netzprovider nachschauen.
      Die 49€ Aktivierungsgebühr sind sicher auch ein Thema
      lg

PS: Ich würde dir das 3 empfelen 3GB um 9€ im Monat und gratis Aktivierungsgebühr.

harald1155 schrieb:

Hi
      Die Frage ist wie viel du DATENVOLUMEN braucht und wo dein WOHNORT ist.
      Reichen dir 3GB oder brauchst du die 15GB oder mehr???
      Bezüglich dem Wohnort ist bei jeden abhängig wie schnell das Internet geht.
      Kannst du aber auf der Homepage des jeweiligen Netzprovider nachschauen.
      Die 49€ Aktivierungsgebühr sind sicher auch ein Thema
      lg

PS: Ich würde dir das 3 empfelen 3GB um 9€ im Monat und gratis Aktivierungsgebühr.

vollkommen richtig! ich habe mich auch für das 3 Paket entschieden und bin in Ried im Innkreis sehr zufrieden damit! zum gelegentlichen surfen reicht es...
      wir haben das 3 mit 3 gig und ganz ehrlich ? es ist zuwenig... AB und zu ein paar videos bei youtube und du kannst es schnell übersehen (ein 7minutenvideo kommt mir auf mind. 50MB, wennst dann noch nebenbei bissl fotos von treffen anschaust, gehts sehr schnell mitn datenvolumen..

stellen gerade auf internet über kabeltv um :rofl:
      Das Fahrzeug entspricht nicht den Erfordernissen der Umwelt und der Verkehrs- und Betriebssicherheit.

~~stadi~~

teamknightrider.at
      hi
      ich hab seit fast 2jahren a1 als netprovider.....ich finds unerreicht gut.

hatte MAL dazwischen fürn zweiten laptop ein yesss paket---> zu vergessen , bin da desöfteren einfach rausgeflogen....dabei hatte ich mitn yess-handy immer guten empfang.....würd ich auf jeden fall nicht mehr nehmen.

von einem kumpel der mit 3 surft hörte ich allerdings auch nur gutes.der aber surft immer nur von zuhause weg, also kann ma da nur relativ wenig aussagen über empfangsqualitäten treffen, find ich.

nochwas zu a1: hab mein lappi in jedem urlaub und dienstreise dabei, ging bisher auch in entlegeneren regionen österreichs.vl mit geringerem speed als hsdpa aber es ging immerhin! mitn yesss hatte ich schon in stockerau probleme auch nur empfang zu haben....

übrigens , ich arbeite nicht bei a1 :rofl: .... bin einfach nur begeistert vom mobilen internet dieses anbieters.

ciao