Mobiles Internet über USB

-Stadi- schrieb:

wir haben das 3 mit 3 gig und ganz ehrlich ? es ist zuwenig... AB und zu ein paar videos bei youtube und du kannst es schnell übersehen (ein 7minutenvideo kommt mir auf mind. 50MB, wennst dann noch nebenbei bissl fotos von treffen anschaust, gehts sehr schnell mitn datenvolumen..

stellen gerade auf internet über kabeltv um

"GTI Tom" baucht das Internet nur zum Interneten daheim, nur fürs gelegentliche "surfen" nach Informationen und zum e-mailen !!" da reichen die 3GB YOUTUBE, VIDEOS, MP3s sind ein eigenes Thema da brauchst dann die 10GB++ aber nicht das was er es brauch.
      lg
      Vielen DANK für die vielen Antworten !!!
      Ich selber surfe NUR in Wien !!!!
      Hauptsächlich brauche ich das Internet daheim für E-mail und wie gesagt so "normales" surfen nach Infos und in diversen Foren halt, runterladen spielt eine neben Rolle !

Welches USB Modem wäre beim Anbieter DREI zu empfehlen, weil es da ja mehrere gibt, welche um 3 Euro und welche um 29 Euro usw....

Yess, kenn ich gar nicht, muß ich MAL im Netz nach Infos suchen, Danke für den Tip !!

Viele Grüsse, Thomas
      Also ich verwende auf meinem Mac Book das Hui vom damaligen One und es funkt einwandfrei!!

Hat mich am Anfang auch ur gewundert das es so gut funkt, da ich und meine Freundin mit unseren Ex- Handy‘s (One) überhaupt keinen Empfang hatten außer im Keller!!! ;)

Also ich kann das HUI von One bzw. Orange wirklich nur empfehlen!!!!! ;)

Mit den ganzen anderen Anbietern hab ich leider keine Erfahrung!!!
      Hi

Würde mir das von DREI zulegen denn das funktioniert am besten (schnellsten, empfang)!!!

Ich selbst arbeite für T-Mobile, DREI, A1 usw.
      Baue die Stationen auf, und DREI hat einfach die beste 3G Netzabdeckung in Wien, (Stadt) und auch sonst wird die Netzabdeckung immer und immer besser!!!

Am besten auf den Homepagen wegen der Abdeckung nachsehen und dann entscheiden denn wenn du nicht im Gebiet bist bringt dir das beste (teuerste) UMTS/3G Modem gar nichts!!!

In der Arbeit nutzen wir das mobile Netz von T-Mobile!!! Wenn man in der Stadt (UMTS/3G) surft läuft das ganze bis zu 4000 kbits aber wenn du irgendwo am Land bist und nur GPS hast dann kann es sein das du nur mit bis zu 13 Kbits durchs Netz kriechst!!!

Man kann sich auch die ganzen Modems für einen Tag ohne weiteres ausleihen um zu testen ob es bei dir am besten funktioniert!!!

Also

lange rede kurzer Sinn!!!

DREI ist (meiner Meinung) in GANZ Österreich mit dem mobilen Internet am besten!!!!

Lg MisterPolo
      gscheider is a sicher nid!!!

Oba wie ich schon sagte, geht zu den einzelnen Anbietern und leiht euch das mobile Internet MAL aus und das was bei euch dort wo ihr es am meisten nutz am besten geht nehmt ihr dann!!!

Schlauer wirst du hier sowieso nicht denn jeder hat seine eigene Meinung, wie z.B. beim Auto - den einen gefallen Bodykits besser und dedr andere sagt mir geällt der Clean Style!!!

Lg MisterPolo