Ralles 3er GTI-----NEWS----
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
es werdn ja nur steinschläge ausgebessert. und kratzer rauspoliert..naja ich lass es MAL über bundesheer und dann wird er eh nochmal komplett lackiert und a bissi überarbeitet
-
-
die hutze kommt definitiv weg..aber erst nachm bundesheer. weißt ja wie diese zeit aufs konto drückt da is nix fürs auto drinnen...
dannach is erst MAL der Motor dran...brauch unbedingt mehr Leistung. Und dann wird er außen nochmal überarbeitet. hab auch schon an cleane stangen gedacht....dann kommen aber die seitenleisten auch weg damit alles zusammenpasst. der Innenraum kommt dann auch nochmal dran. -
Doch endlich MAL ein anderer Stil - der ins Auge sticht und dann wieder wie alle anderen cleane Stoßstangen montieren !!!
Und ein 3er ohne Seitenleisten sieht sowieso beschissen aus,............................... würd ich nicht machen ,..........................
Neu lackieren und DU hast einen hingucker der sich wohltuend von der Masse abhebt,....................
Viele Grüsse, Tom -
-
GTI-Ralle schrieb:
...irgendwie hast eh recht..
Wieso richtest du dich immer nach denn Meinungen anderer, zieh dein eigenes Ding durch!!! -
übers bundesheer lass ich ihn eh MAL so, und dannach muss i mir halt was überlegen..
aber dann will ich was ganz anderes. a komplett neues konzept.. etwas das keiner hat..... -
-
GTI-Ralle schrieb:
Gestern war wieder Post für mich da.....
Der Postler ist aber oft bei dir!!! Bist du sicher der hat nichts mit deiner Freundin ????
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0