Ralles 3er GTI-----NEWS----
-
-
-
ich denk der böse wird ziemlich sicher dem grimmigen weichen müssen..
..nächstes monat wird der golf stillgelegt..dann gehts richtig rund..
hier sind MAL meine Pläne:
- hintere Türgriffe cleanen (sind bereits lackierfertig)
vorne andere Griffe einschweißen (Türen liegen bereits beim Reini)
Grimmiger Blick
Seitenblinker entfernen
Waschdüsen auf der Motorhaube entfernen
breitere Radbögen im Originaldesign von Rieger (kann sie nicht komplett entfernen da ich sonst keinen abschluss für meine 2 Farben habe)
gerade Metallseitenschweller
Überrollbügel
Kofferraumausbau (bereits in arbeit)
Motorraum in der gleichen Farbe wie die Plastikverkleidungen beim Armaturenbrett und Himmel lackieren (dunkelgrau matt)
Motor schwarz lackieren
Kabel und Schläuche so gut es geht verstecken (ist beim GTI-Motor ja nicht ganz einfach)
Motortunig muss auf den nächsten winter warten...so viel geld steht dann auch nicht zur verfügung..
das wärs MAL im großen und ganzen...ich glaub das reicht aber auch. bist zum see ist ja nicht mehr lang
Hier MAL eine hintere Tür: - hintere Türgriffe cleanen (sind bereits lackierfertig)
-
Nicht schlecht, Frau Specht!
-
hört sich nach einem super Plan an.
Eine kleine Bemerkung habe ich noch und zwar heisst das nicht grimmiger Blick sondern Schlafblick -
Zippe schrieb:
Eine kleine Bemerkung habe ich noch und zwar heisst das nicht grimmiger Blick sondern Schlafblick
ist mir klar..aber die einen sagen so die anderen wieder so..hauptsache jeder weiß was gemeint ist..
noch ne frage: passen die Golf 4 spiegel ohne probleme oder ist da anpassen angesagt? -
GTI-Ralle schrieb:
Zippe schrieb:
Eine kleine Bemerkung habe ich noch und zwar heisst das nicht grimmiger Blick sondern Schlafblick
ist mir klar..aber die einen sagen so die anderen wieder so..hauptsache jeder weiß was gemeint ist..
noch ne frage: passen die Golf 4 spiegel ohne probleme oder ist da anpassen angesagt?
Gibt es da nicht die von Cult??!!
cult-society.com/frameset.asp?site=company -
Die normalen Golf 4 Spiegel passen nicht, du musst die vom Cabrio nehmen und nur ein Loch anpassen.
Oder du nimmst die von den Cultis.
LG
RK-Tuningcenter.......Tuning vom Feinsten
!!!6.JULI 2013 VW&Audi Treffen in Schwarzau im Schwarzautal!!! -
Wie schon AudiA4Turbo schrieb passt nur der Cabrio Spiegel, die Cult Spiegel sollen angeblich nicht wirklich passgenau sein
-
Zippe schrieb:
Wie schon AudiA4Turbo schrieb passt nur der Cabrio Spiegel, die Cult Spiegel sollen angeblich nicht wirklich passgenau sein
passt von den culties eigentlich überhaupt irgendwas?^^
Hier MAL ein foto vom kofferraumausbau. ist natürlich noch lange nicht fertig. nur MAL probehalber montiert damit ich weiß wohin mit den kabeln:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0