Golf_16V_Turbo schrieb:
Nein es ist ein 3 türiger in edition farbe und hat MAL einen alten man gehört... der ihn in der firma hatte und dann privat angemeldet hat... sprich 2 vorbesitzer aber in wirklichkeit nur 1...
zum schlauch ... den hab ich vor ein paar tagen neu gegeben und hab ihn genau auf 1m länge zurecht geschnitten...
low-car-scene schrieb:
Habe das Problem auch schon MAL gehabt. Kontrollier die Unterdruckschläucht und alle Massekabel.
Schlechter kontakt und der Motor spilt verrückt!!! Zur not ´kannst auch alle Spannungen von den Fühler messen.
Gerne ist auch die verkabelung am Drosselklappenschalter abgebrochen.
WWindpassinger / Low-car-Scene
unterdruck schläuche hat der motor meines erachtens nach nur 3 ... einen von der unterdruck dose der einspritzleist auf die ansaugbrück ... einen von der ansaugbrücke zum steuergerät und einen der für die durchschnittsverbauchs anzeige ist (aber bei dem bin ich mir nicht so sicher ob der für das ist) .... massekabel werd ich mir MAL anschauen ... hab alle kabel von den sensoren auf druchgang geprüft .... also sensor -> steuergerätstecker ... und wo kann ich heraus finden was die sensoren für eine betriebsspannung haben sollten? drosselklappen schalter .... ist das einer von die mikroschalter wo der eine für die schubabschaltung da ist und der andere für "volllastschaltung" (wo er dann die lambda weg schaltet)
wie gesagt hab meine einspritzdüsen MAL zum testen gegeben und jetzt check ich mir noch einen benzindruckregler mit manometer .... kann mir vl irgendwer sagen woher ich den "besten" druckregler bekomme oder woher ich eine bekomme der mir nicht nach 2 wochen eingeht so wie der ebay schrott der da angeboten wird ... das schaut schon so billig aus ...
aber danke an alle die sich meinem problem wittmen
mfg