Golf 3 1,9 TDI GTI
-
-
Besser als einer mit 110PS und 235Nm. Aber schlechter als meiner*g*
Was is das für eine Frage "Wie der geht" ? -
-
Hy, ne bestimmte zeit wird sicher einiges gehn, unbestimmte zeit später, kannst ihn dann auf´n Friedhof stelln, das Auto ist sicherlich nicht auf dauer auf solche eine mehrleistung von 60PS ausgelegt. Kupplung wird sich dann auch verabschieden, ne gscheide Kupplung kannste gleich mit 500-600 Euro rechnen. Glaub mir, hab ich alles selber vorgehabt mit meinem GTI TDI, hab mit fachleuten aus der Szene gesprochen, hab mich am ende dafür entschieden, ihn zu verkaufen, um mir jetzt rein rechts auto zu kaufen.
Vieles ist machbar, ohne frage, aber musst dir auch immer die Frage stelln, wie lange das ganze gut geht?
Soviel Kohle wie du da dann rein steckst, Kupplung, Düsen, software, Alu Verrohrung, etc.... dann kannste dir gleich nen VR6 Syncro holen, geht dann in etwa gleich gut, weil verbrauchstechnisch is dann beim TDI nix mehr mit 6-7 liter.
gruß Richi -
Mit dem richtigen Komponenten kann man auch 200PS im AFN darstellen.
Klar brauch man auch ne andere Kupplung, für den AFN kostet die aber keine 600 Euro...
Lg Alex -
Ja ok des mit Kupplung ist mir schon klar hab halt ein angebot bekommen und wollt von euch nur wissen wie er läuft was meint ihr gegen ne 2.8 VR6 ne chance??
Es ist mir schon klar das es besser als 110 PS geht und ne g fahre ich selber brauchst hier nicht denn checker spielen bitte nur die auch ERFAHRUNG haben danke. -
-
Hallo, mein Kuppel hat einen Jubi Motormäßig aufgebaut hat jetzt 147 PS und ca. 290 NM lt. Prüfstand, wurde gemacht Lader vom 150 PS bearbeitet, T4 Einspritzdüsen, Verdichtungsreduzierung, Ansaugbrücke 150 PS, Ladeluftkühler. (Findets du unter Fahrzeugangebot Jubi, da steht es noch genauer)
Hat jetzt 1,3 Ladedruck mit der orginalen Software . Fährt sich super das Teil und hat fast keinen Mehrverbrauch. Alles was mehr ist, ist Motorquälerei.
Wie gesagt das Teil ist auch zu verkaufen. Aber frag MAL bei turbotuning.at nach, der Hubert kann dir genau auskunft geben. -
spidermann7777lpfi schrieb:
hat jetzt 147 PS und ca. 290 NM lt. Prüfstand, wurde gemacht Lader vom 150 PS bearbeitet, T4 Einspritzdüsen, Verdichtungsreduzierung, Ansaugbrücke 150 PS, Ladeluftkühler.
Hat jetzt 1,3 Ladedruck mit der orginalen Software .
Kann nicht sein....
mit dem Setup muss das zwangsweise mehr können, ansonsten unnötig. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0