xenon nachrüstsatz in Passat 3bg

Oh verdammt, hab ich irgendwie verschwitzt... Problem is nur, eh hat jetzt nen 5er GTI und keinen 3BG mehr...
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

hei ich hab den orig . ring mit den 2 metallnasen genommen
      und einmal mit nem seitenschneider aufgezwickt.

dann die kabel für den xenon brenner dort rein.

dann nimmst einen 2 kompo kleber oder flüssigmetall bekommst beim forstinger loctite usw...
      und klebst den schnitt wieder zusammen... kabel sollten dann schon drin sein :)

dein metallring geht sicher rein ..
      tip : die 2 metallnasen sind nicht mittig sonder auf 20 vor 4 stellung (uhr) verstanden ?
      das heisst du musst einfach eine runde weiter drehen.......

damit nichts in deinem scheinwerfer anläuft gummikappe leicht aufschneiden und dort den plastik ring vom xenon rein und silikon drauf .....

falls du deine orig ringe nicht zerschneiden möchtest kann dir 2 schicken .
      Hallo!!

Gestern von der Post geholt, am Nachmittag gleich MAL ans Einbauen gemacht!

Habe wie beschrieben den Ring augezwickt kabel durch und dann gleich ohne Kleben in die Halterung reingedreht! Hält Bombenfest! Bissi hin und her biegen das die Nasen vom Ring auch gescheit gepasst haben und geht schon!

Danach gleich MAL zu einem Freund gefahren zum VW, Scheinwerfer einstellen lassen und los gehts! Sieht aus wie Original!

MfG und danke nochmal an alle für die Tipps!
      Pampersbomber on Tour!!!! :hihi: :thumbsup:
      Wie happig? Manipulation am Scheinwerfer - schwerer Mangel - Gefahr in Verzug! Aber Wayne...
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

golf3tdi schrieb:

Nun hast nurmehr das Problem das es nicht Typisiert ist und ohne blöde umbauten auch nicht möglich ist. Wie happig is die Polizei eigentlich bei nicht typiesierten xenon? Intressiert das irgendwenn?

RS_G60 hat glaube ich schon alles gesagt!

Was macht die Polizei bei Airride, bei unter 11cm, bei zu geringer Profiltiefe?? Taferl weg!

Also das sie mir bei einem Passat 3BG draufkommen im vorbeifahren oder wenn sie auf der Seite stehen halte ich für sehr gering! Auto ist sonst bis auf einen Grill ohne Zeichen komplett Serie! Sogar die originalen Alufelgen habe ich noch drauf da er so bleibt wie er ist! Will eben nur Xenon und einen Grill, eventuell dunkle Scheiben hinten und das war es schon!

Bin mir des Risikos bewust das sie mich trotzem aufhalten können, deswegen habe ich immer Lamperl mit das ich im falle des falles gleich tauschen kann und somit ist der Mangel sofort behoben!

MfG
      Pampersbomber on Tour!!!! :hihi: :thumbsup: